Kann ein Hund abhauen ? (Nintendogs Dachshund)

HI ,ich habe da mal eine Frage: Kann ein Hund abhauen .Wenn ja wie? Kommt er wieder? Wie hohle ich ihn zurück? Und hat er ein Geschenk dabei. Bitte antwortet schnell ! DANKE

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:12 von lilliliebtmich

9 Antworten

1. Möglichkeit -> Stell den DS auf Energiesparmodus und dann lass ihn für 1h bis 2h offen an einem ruhigen Ort liegen . Wenn du dann den Bildschirm berührst, ist ein Hund verschwunden und kommt kurze Zeit später mit einem Geschenk zurück . Diese sind allerdings meist nichts besonderes .
2. Möglichkeit -> Mehrere Wochen nicht um den Hund kümmern .

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

Ganz genau.
PS: Kekzi, warst heut nicht on! Warum?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 21:33 von gelöschter User

Doch klar ! Und nicht nur jetzt .
Aber mein I-Net war heut so langsam ^^

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 22:14 von gelöschter User

ah ja ok(;^^

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 09:36 von Finster_Bowser

Grr... du weißt es ja...*WUTz*

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 11:05 von gelöschter User

Die Hunde kommen immer zurück, solange man nicht - während sie weg sind - mit Uhrzeit und Datum herumspielt.

Ein Geschenk ist oft, aber nicht immer dabei. Und das Geschenk kann wirklich alles sein vom Stöckchen bis zum Goldbarren, wobei allerdings die Wahrscheinlichkeit für ganz billige Sachen größer ist.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 19:14 von Wolfsdrache

Hey KuLLerKekz!
Bekommt man ein Signal wenn der Hund abgehauen ist? (habe nämlich mal deine 1. Möglichkeit ausprobiert)

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 17:39 von Puppa

Nein, es gibt leider nichts, was dir mitteilt, dass einer deiner Hunde verschwunden ist .

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 12:27 von gelöschter User

Dann ist gut. Ich habe das letztens mal ausprobiert und sobald ich den Bildschirm berührt habe kam er wieder.
Danke für deine Antwort!

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 18:54 von Puppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)