wisst ihr wie man da hock kommt ? (Oblivion)

hi also ich bin da wo man von martin aus hilfe für bruma besorgen soll also in allen städten nachfragen das die truppen schiken ich war jetzt schon in kvatch und bin in anvil die queen hat aber gesagt ich soll das tor vor anvil erst schließen -.- und dan geh ich ins tor rein sehe 3 türme die äußeren sind keine portal türme also muss ich zu dem auf dem hügel aber wie komme ich da hock ? wenn ich dem weg folg steh ich am ende nur vor 2 lava gruben und komm net weiter?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:04 von steve360489

9 Antworten

Karte benutzen!


Während du den Berg umrundest, kommt eine Tür in ihn hinein...

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 13:16 von SoD-Shadow

ich find die Tür aber auch nicht, ich kletter da immer den Berg hoch

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 13:26 von Master-Chief19

berg hoch klettern geht das ? bei mir gehts net

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 13:52 von steve360489

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
naja an manchen stellen kannst du ein bisschen hoch gehen und wenn du's weiter versuchst bist du dann oben

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 14:12 von Master-Chief19

bei mir waren in den zwei anderen türmen türen die zueiner brücke füren und die enden im mittleren turm

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 20:20 von Zocker_L_1996

in anvil ? entweder war da skingrad oder leyawinn aber anvil wars ganz sicher net ;)

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 20:54 von steve360489

die sind doch überal anders oder? die verändern sich auch nach einiger Zeit, glaube ich jedenfalls

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 14:42 von Master-Chief19

ich glaub das es irgentwo ne tür gibt bin mir aber nit sicher ob das da war auf jeden fall soll diese tür wenn es sie gibt in einen tunnel füren der am besagten turm endet

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 17:44 von Zocker_L_1996

ja hab se gefunden danke für alle antworten ;)

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 21:44 von steve360489

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)