Wie schaltet man Waluigi frei? (Super Mario 64)

Hi, an disem Thema bin ich scon lange dran .Wie schaltet man Waluigi frei? Ich bitte um eine AUSFÜRLICHE Antwort .Danke

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:17 von lilliliebtmich

25 Antworten

Salut,lilliliebtmich,
das weiß man leider nicht so genau.Es giebt sehr viele Theorien,aber keine davon hat bis Jetzt funktioniert.Wenn ich richtig liege,suchen drei Gruppen nach Waluigi.Bisher hatte ihn noch niemand entdeckt,allerdingsgibt es leute,die behauptet haben,dass sie Ihn gefunden haben.Ob es stimmt weiß man nicht,aber Jemand htte mal gesagt,dass Man seinen DS ungefähr 10 Stunden anlassen soll,denn da wird angeblich das Spiel wie verrückt.Zm beispiel sollen dann Buu-Huu´s wie aus dem Nichts auftauchen und dann soll man irgendwann Waluigi sehen.So,ich hoffe das war nun eine ausführliche Antwort,denn ich muß gleich kurz einkaufen fahren.Bin gleich wieder
da,euer Platin64.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:14 von platin64

Ich meine Waluigi gibt es nicht. es gibt nur Yoshi, Mario, Luigi und Wario. In der weißen Tür ist kein Waluigi, sondern ein Geheimer Stern. Du bekommst den Schlüssel wenn du alle 7 glänzenden Kaninchen gefangen hast.

Miley

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 17:01 von CeceMiley

Hi lilliebtmich,
ES GIBT DEFENITIV KEIN WALUIGI IN SM64DS.
Alle Theorien sind falsch. Es reicht nämlich schon ein Argument, dass gegen ihn spricht. Das kennt man ja von der Mathematik: Wenn eine Rechnung gegen die Behauptung ist, ist diese falsch. So, da wir aber nicht in der Mathematik sind, "rechnen" wir eben mit Argumenten. Das wohl schlagkräftigste ist: Für jeden Charkter gibt es einen Code. Diese Codes werden dafür benutzt um diesen zu Steuern, Kurse darzustellen und eben auch um zu cheaten. Einfach gesagt: Auf diesen Codes basiert das ganze Spiel. Jetzt kommts: Es gibt Codes für Wario, Mario, Luigi, Yoshi, Bowser, Toad, Peach, Gumbas, aber keinen für Waluigi. Dieses eine Faktum löscht jede Theorie über die Existenz von Waluigi aus.
Natürlich kann ich noch jede Menge anderer Beweise gegen Waluigi auflisten. Doch das eine genügt aus den oben genannten Gründen.
Frag einfach Andere aus dem Forum, wie zum Beispiel Supermariomaster. So gut wie alle, werden mir zustimmen.

mfg chriswas

PS: Ich habe dir die sache nur erleichtert, denn: Du brauchst dir jetzt nicht mehr den Kopf über den Weg zu Waluigi zerbrechen.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut,chriswas,
Na gut,wenn du meinßt,werde ich eben auch nicht mehr an Waluigi glauben.Im Grunde hast du völlig Recht.Warum sollte Nintendo einen Charakter in ein Spiel programmieren,für den Man ungefähr 5 Jahre suchen muss?Ich weiß ,bei mew(in den Pokemon Editionen "Blau"und "Rot")war es auch so,das es erst nach ein paar Jahren gefunden wurde.Aber bei "Super Mario" muss es ja nicht das gleiche sein.Vor allem,weil "Super Mario 64 DS" mehr ein Spiel ist,das nicht allzu schwer ist.Bei Pokemon ist das ein wenig anders.Das ist nämlich schwieriger.Aber wir führen hier ja eine Diskusion über "Super Mario 64 DS"und nicht über "Pokemon",also beende ich dieses Thema vorerst mal.Noch einen schönen abend ,euer Platin64.

PS:Entschuldigung,dass das so lange gedauert hat ,aber es war mehr zu tun als ich dachte.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 17:26 von platin64

Salut,
@chriswas: Da mit der Mathematik hast Du Dich etwas vertan. Da ich von Beruf Mathematiker und Physiker bin mal eine Erklärung. Zunächst hast Du eine Behauptung (hier: Waluigi existiert). Diese möchtest Du verifizieren, also ihr einen Wahrheitswert unter einen Struktur und deren Belegung bzgl. der Aussagenvariablen zuordnen. Nun siehst Du aber das Deine "Rechnung" falsch ist. Wir haben also: Unter der Behauptung das Waluigi existiert erhalten wir einen Widerspruch. Allgemeiner: Wir haben ein Aussage A und eine Conclusio B. Unter der Annahme B sei falsch und A sei wahr erhalten wir einen Widerspruch. Dies ist ein indirekter Beweis. Den Widerspruch erhalten wir dadurch, dass keine Dateien von Waluigi im Spiel existieren. Somit ist unsere ursprüngliche Annahme falsch und die Negation der falschen Aussage ist wahr. Ergo: Waluigi existiert nicht. Dies ist ein typischer Widerspruchsbeweis.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Au revoir, Uwe

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 21:04 von uweudoriedel

Angeblich soll man einen geheimen lila Hasen zu dem weißen Raum tragen, dann öffnet sich der Raum. Dort drin ist dann statt der Stern ein Gemälde von Waluigi. Man muss dort den Hasenkönig besiegen, dann bekommt man einen Schlüssel zu einer versteckten Tür, die man aber auch noch finden muss. Also kurz gesagt: Das klappt nicht^^

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 11:18 von Monstermaxe

Es gibt allerdings noch eine Möglichkeit: Action Replay:)

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 11:19 von Monstermaxe

und wie soll dann der code dazu sein

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 13:29 von Panferno_2010

es gibt keinen code für ihn, weil es ihn einfach nicht gibt ;)
wenn doch dann will ich ihn sehen und probier ihn aus, (nein ich bin kein cheater, war ich mal, aber mit cheats versaust du alles...)

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 13:23 von girlie000

Hi Leute,
ich habe es doch oben schon gesagt: Es exestiert kein Code Für Waluigi, also geht es auch nicht mit einem Action Replay.
@uwe: Upps... Ich glaube da ist mir echt ein Fehler unterlaufen. Ich war noch nie der Große Mathematiker. Ich habe Andere Vorlieben wie zum Beilspiel Musik. Aber da das nicht zum Thema gehört und meine Aussage trotz des kleinen Fehlers eigendlich klar sein müsste, verabschiede ich mich auch schon wieder...
Noch einen schönen Sonntag Nachmittag wünscht

chriswas

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 14:55 von gelöschter User

Salut chriswas,
das ist nicht schlimm. Deine Aussage bzgl. Waluigi ist ausschlaggebend. Die ist richtig und hinreichend. Musik ist eine wunderbare Materie. Ich wollte bald mal ein Musikinstrument erlernen. Mal gucken was sich daraus ergibt.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 15:28 von uweudoriedel

gut ich habs kapiert waluigi gibts nicht und ihn wirds auch nie geben

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 15:52 von Panferno_2010

ich habe waluigi durch einen sehr pracktischen spiel fehler ihr müsst moonjump und 2d charakter mit action replay und dan müsst ihr wario holen ah ja und mit ar müsst ihr noch spezial blume cheat machn das wario die ganze zeit metal ist dan mit moon jump auf der black box schloss seite gehen und dann runter fallen und arschbombe es klappt nicht beim ersten mal ich habe mir 3 monate dafür den arsch aufgerissen

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 11:22 von alucard45

alucard: Kannst du das nochmal so schreiben, dass es jeder versteht?

Und ich wusste mit Action Replay klappt es^^

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 10:10 von Monstermaxe

also mach dir mit cheat einen 2d charakter und mach moonjump cheat und mach den cheat das sobald du deinen abenteuer startest das du powerblume effeckt hast unswar unbegränzt
jetzt hole wario du hast metall wario gehe auf das schloss dach mit metal wario und gehe zum turm wo die black box ist
und spring ruter mit arschbombe du bleibst nicht beim ersten mal mitten ind der luft stehen und kanst waluigi level machen wie gesagt ich habe mir 3 monate den arsch aufgerissen

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 11:00 von alucard45

Salut alucard,
ich habe keine große Lust mir die Fingerchen wund zu schreiben. Kurzum: Um Deine Behauptung zu verifizieren stelle bitte bei Youtube ein Video rein. Und BITTE, BITTE, BITTE keine Ausreden. Sonst bist Du unglaubwürdig.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Speziell WALUIGI (wenn er das hier liest)

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 11:21 von uweudoriedel

*Lach* alucard: Kannst du mir da Link schicken zum Video?

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 11:56 von Monstermaxe

ohen video ich habe es selber ausprobiert

Antwort #18, 04. März 2010 um 20:06 von alucard45

Salut Herr Clown alias alucard45,
im Zirkus suchen sie noch Lachnummern. Da bist Du genau richtig. Vielleicht suchen sie noch Affen. Da hast Du BESTE Chancen.
Nun mal Klartext: Verarschen können wir uns auch alleine. Da brauchen wir keinen kleinen Teenager wie Du es einer bist.
Und was heißt "ohen"? Ich nehme mal an "ohne". Oder vielleicht "ohen was bin ich für ein Sprücheklopfer".
So langsam bin ich den ganzen Rotz hier Leid. Jeder Möchtegernprolet schreibt er hätte Waluigi.
Verschone uns bitte mit Deinen Märchen Du Märchenonkel. Lass Dir von Deiner Mama heute Abend wenn sie Dich ins Bettchen bringt eine Gute-Nacht-Geschichte von Waluigi vorlesen.
Beste Grüße an alle die sich diesen UNSINN hier durchgelesen haben, Uwe

Antwort #19, 04. März 2010 um 20:52 von uweudoriedel

alucard: Mach einfach das Video, dann glauben wir dir.

Antwort #20, 05. März 2010 um 12:26 von Monstermaxe

Salut,
@Monstermaxe: Merci und 1000 mal Danke. Genau das was Du sagst wollte ich auch sagen. Habe ich weiter oben ja auch geschrieben. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo nur noch rohe Ironie Abhilfe leisten kann.
Wünsche allen die dies lesen und allen Mitstreitern einen gesegneten Tag, Uwe

Antwort #21, 05. März 2010 um 13:09 von uweudoriedel

unweuoriedel ich weiß zwar nicht was dein name heißen soll aber du bist so hässlich du könntest grad ein modernes kunstwerk sein

DU MADE

Antwort #22, 10. März 2010 um 20:45 von alucard45

Salut alucard45,
ich denke mir das eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisierungs-Konstellation die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies Canis provoziert. Da machst Du wohl keine Ausnahme.
Es wäre nett wenn Du meinen Namen richtig schreiben würdest.
Von moderner Kunst hast Du anscheinend auch keine Ahnung. Ebensowenig vom Spiel Super Mario 64.
Anstatt nur rumzuheulen und einen auf "Armer Junge" machen gib uns endlich den Beweis. Wo ist das geforderte Video? Das existiert leider nur in Deiner Phantasie.
Du hast übrigens eine äußerst arme Ausdrucksweise. Setze Dich lieber auch Deine vier Buchstaben und lerne etwas anstatt hier heiße Luft zu verbreiten.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #23, 10. März 2010 um 22:15 von uweudoriedel

*lach* und dann noch *beste grüße*

Antwort #24, 11. März 2010 um 18:47 von Monstermaxe

Salut alucard45,
erstmal ist Hier glaube ich niemand hässlich.Und wenn,dann solltest du es nicht laut rausposaunen.So etwas könnte man Cybermobbing nennen und ist durchaus strafbar.auf jeden Fall solltest Du das lassen ehe die Polizei vor der Tür steht.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.Beste Grüße,Platin64.

Antwort #25, 11. April 2010 um 16:53 von platin64

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)