seville boulvead families udn tempel drive families! (GTA San Andreas)

also es gibt ja seville boy und tempel drive boy aber nun versteh ich nicht warum ich den die rekrutieren kann wenn das eine ganz andere gang ist die haben soger andere graffitys in grün die man übersprühen muss das versteh ich nicht es ist auch grünes gebiet wenn man gebiete erobern kann und die gebiete von dennen gehören auch mir doch das ist nicht unsere gang sagen sweet und big smoke immer kann mir da einer helfen also nich damit aufklären?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:33 von gelöschter User

6 Antworten

Ich glaub die Groves hatten mal irgendwie Zoff mit denen und sind seitdem Feinde geworden!

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 13:29 von Mclarenlover

ok danke! aber am ende ist ja alles wieder in ordnung weil die sehen ja alle gleich aus und abballern tuhen sie sich auch nicht!

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 13:41 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 13:33 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die grove street war ja mal eine gang , da gab es noch keine seville boulvead families und tempel drive families . als die grove street fast ausernander fiehl (wegen dem Drogenhandels) haben sich ein paar groves zu den seville boulvead aufgeteilt und ein paar zu den tempel drive families. trotzdem sind es noch grove street families ( ich weis auch nicht warum) ! Die seville boulvead families und tempel drive families handeln auch mit drogen soweit ich weis , daher haben die auch andere gebiete und sind nicht mehr gegen drogen, von daher glaub ich auch das sie eigene grafittis haben.

hoffe ich konnte ein bischen helfen .

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 13:44 von Redman95

ja konntest du! danke!

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 15:14 von gelöschter User

kein problem ;)

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 16:10 von Redman95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)