Wie kann man es verhindern das in der masterliga keine classicspieler auftauchen (Pro Evo 2008)

Selbs wenn man nein macht im menü kommen doch im endefeckt ja raus habs schon getestet. Also am besten ganz neu anfangen oder und kein classicteam beim training freischalten lassen oder. UNd wie schafft man eigentlich des das im dem einem trainig wo man mit freistoss oder mit einem elfer gewinnen muss geht bei mir nicht im fehlgeschlagen was soll der scheiß

Frage gestellt am 05. April 2008 um 12:35 von gelöschter User

1 Antwort

wenn du ein meister liga anfengst dann dann geh bei einstellung am anfang versteckte klasiker mach da nein das wars dann keine klasiker spiler mehr im meister liga.
wenn du es an m anfang nicht machst dann kanstdu später nicht mehr weg machen oder alles von vorne OK.
und das mit training mach immer was da steht das ist einfach ich hab das schon durch das geht nicht immer fehlgeschlagen versuch immer wieder kriegstdu auch ein gut.

Antwort #1, 05. April 2008 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)