Storyteam... (Pokemon Heartgold)

Könnt ihr mein Storyteam bewerten?

Starmie
Arkani
Tangoloss
Skaraborn
Mamutel
Tauros/Ambidiffel

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 14:11 von Neku-and-Shiki

10 Antworten

Nicht schlecht aber ich würde nch eion drachen-Pokemon wie Dragoran oder Brutalanda rein nehemen, ansonsten hast du ein gutes team mit verschiedenen typen.

PS: Anstatt von Arkanie ein anderes Feuer-Pokemon.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:24 von pokehelfer3

Arkani ist nachweislich das beste Feuerpoke in Johto^^...
Und kommt man vor der Liga schon an Brutalanda ran 0_0.Dragoran ist mir zu langsam für die Story.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 14:16 von Neku-and-Shiki

Aber Arkanie hat einen Solotyp Feuer das ist anfällig gegenüber Boden, Gestein und wasser attacken, ich würde lieber etweder Glurak, Tornupto oder Lohgock nehemen da hast du eine bessere Attacken auswahl.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 14:29 von pokehelfer3

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ähm^^...
Lohgock ist absolut langsam und ich komm vor der Liga nicht ran.
Glurak hat den schlimmsten Typ überhaupt.
Tornupto hat die schlimmsten Attacken überhaupt.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 14:23 von Neku-and-Shiki

Arkani ist das beste feuerpokemon das es gibt.
also lass es ihm team.;D
es hat hammerattaken und gegen anfällige attaken kann er andere pokemon einsetzten.
ich finde dein team auch wirklich gut.:D
werd mir so ein ähnliches machen.;D

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 14:32 von Bounty96

So weit würde ich auch nicht gehen XD...
Panferno und Heatran sind beide besser^^.

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 14:45 von Neku-and-Shiki

ja toll
von der 4 generation.
von der red ich garnicht. xD

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 20:00 von Bounty96

Ansonsten ist es Hundemon...
Das nehme ich nur nicht,da ich es bereits in Platin immer im Storyteam habe.

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 13:54 von Neku-and-Shiki

konsti dein team is supi egal was der da sagt...

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 18:13 von gelöschter User

Ich finde es gut bis auf Tangolos ist zwar stark aber naja ich finde das ist S*******e und das nicht nur wegen dem aussehen ich würde eher ein Rizeross rein tuen aber sonst ist dein team gut sind jetzt nicht meine lieblingspoikemon aber auch gut

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 19:20 von bastelbuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)