Artois Voisey (Fluch der Karibik)

Heyy!
Wenn man nach Quebradas Costillas glaub ich geht kämpfen ja zwei leute...man kann dann entscheiden ob man dem Mann helfen will odr nicht. Ich hab ihm geholfen und in meine Mannschaft aufgenomen, aber er ist nie bei mir odr so. Was kann mann mit ihm machen? Er ist immernoch in meinem Abenteuerbuch, aber ich kann nichts tun mit ihm.
Kann mir jemand helfen?
mfg Tatse

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 14:26 von Tatse

2 Antworten

Also, eigentlich müsstest du ihn wie einen offizier benutzen können zu mindest, bis du zu einer bestimmten Insel, ich glaub es war Isla Muelle fährst, denn ab da steht dann in deinem Abenteuerbuch, dass er die stadt betreten hat, oder so etwas und du musst ihn dann suchen gehen. Sry, weiß gerade nicht mehr genau wie das war.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:29 von Loki90

Nein ich glaube es ist Conceicao. Der ist dann im Außenbezirk und wenn du alle Typen besiegt hast erzählt er dir was los ist und du kannst ihn "ausquetschen". Wenn du das dann gemacht hast kannst du Einen Silberschatz und eine Fierläufige Pistole finden. Aber achtung: Wenn du dann in die Höhle bei dem Wasserfall gehst nimm dir gute Offiziere mit... Da kommen einige Skelette.

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 17:59 von MHEV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)