Haus verschieben?! (Sims 3)

Ich habe eine Familie und ein tolltes haus, womit ich gerne umziehen möchte. Aber mit dem Haus und halt dem Grundstück. Geht das? Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 14:40 von Kiira

4 Antworten

Ja es geht, aber du kannst das Grundstück selbst nich verschieben, nur das Haus mit Familie. Aber du kannst es ja auf ein anderes leeres Grundstück verschieben. Das geht so:
Du musst beim Stadt bearbeiten-Modus das Hand Symbol anklicken (ist in der linken, unteren Ecke). Dann klickst du auf das Haus, das du verschieben willst und dann kannst du es einfach auf einem anderen Grundstück absetzen. Das Haus sieht danach noch genauso aus wie vorher nur dass es eben woanders steht. Und die Familie ist auch noch immer die selbe.
Hoffentlich konnte ich dir helfen! :)

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 15:04 von Silver111

Vielen dank Silver111 (:

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 15:19 von Kiira

cool probier ich auch ma aus

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 19:39 von star-wars

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du dort, wo du jetzt wohnst, ein plus bei deiner laune( wegen schönem grundstück ) hast, dann ist das aber weg. deshalb baue ich lieber selber um diese punkte nicht zu verlieren.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 13:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)