Neues Lager. (Gothic)

Es steht man muss zu diego die parole holen und dann in die mine. Dort bekommt man eine Liste. Die liste habe ich zurück gepracht. Aber ich brauche sie noch im neuen lager steht. Was soll ich tun damit ich aufgenommen werde im neuen Lager. Kann ich noch aufgenommen werden oder nicht.

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 14:30 von GMPlyyer

5 Antworten

Das Sinnvollste wäre, du hättest kurz bevor du die Liste Diego gegeben hast, gespeichert. Dann könntest du von da noch mal beginnen. Du musst Diego die Liste nicht geben, wenn du sowieso vor hast dich dem neuen Lager anzuschliessen.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, kannst du Diego auch nicht umhauen, da er noch gebraucht wird. Und somit müsste er Unverwundbar sein.
Du kannst aber auch versuchen,wenn du dich von Mordrag zum neuen Lager bringen lässt, gibt er dir eine Ring. Damit wirst du bei Lares im neuen Lager, vorgelassen. Der gibt dir dann auch noch ein paar Aufträge. Möglich das sie aussreichen um aufgenommen zu werden. Musst es mal probieren.
Ansonsten wird dir dann wohl nur noch ein Cheat helfen. Kannst dann ja noch mal Bescheid sagen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 15:52 von gelöschter User

man braucht die liste von ian . versuch es mit einem cheat oder schliße dich einem anderen lager an falls du kein cheater bist.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 17:36 von (king)97

also die liste is doch nur wichtig um zu lares zu dürfen...
wenn das also mit dem ring klappt... dann gehts noch^^

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 01:09 von Tobbns

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
nee geht nur mit liste hab das auch ma versehentlich gemacht ohne liste geht das nicht.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 14:03 von (king)97

entscheide dich fürs alte lager,ungefähr bei der helfte des spiels bist du im neuen lager.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 20:10 von artur007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)