Mission11 am ende Ivan töten oder nicht (GTA 4)

Hallo in mission 11 in der sackgasse soll ich da dann ivan töten oder leben lassen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 14:48 von narutofna130

23 Antworten

leben lassen der er kommt dann als random charcter mal^^

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:49 von Helperforgames

wasn random? was passiert wenn er stirbt?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 14:53 von narutofna130

also random charcter sind diese kleinen missionen die du findest also diese leute die manchmal irgendwo rumstehen und du dann ne mission für sie machen musst ma braucht alle für hundert prozent und für ne trophy und ivan wird zu einem random chracter wenn du ihn nicht tötest wenn du ihn tötest kannste keine hundert prozent mehr erreichen und du kannst diese trophy nicht bekommen^^

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 15:07 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok^^ lasse ihnleben^^

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 15:11 von narutofna130

jo is richtig so XD lass einfach alle leben bis auch dimitri ^^ so einfach is das^^

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 15:13 von Helperforgames

wie kann ichauf den anderen slot spielen`?

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 15:15 von narutofna130

du gehst ins pausemenü wählst spiel und danach laden und dann ladest du den anderen slot wenn du einen anderen hast^^

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 15:16 von Helperforgames

du musst start drückern und dan auf ´´spiel´´ und damn auf ´´laden´´ ujnd dan wählst du dein slot aus

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 15:18 von matze-s

hehe ich war schneller xD

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 15:17 von Helperforgames

ne die die man töten kann braucht man nicht für die trophäe und die 100%

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 15:50 von GTA4_Fan

doch manche schon beispielsweise ivan ich weis das weil ich das game auch schon 2 ma durchgespielt hab und weil ich ihm als ich ihn nicht gekillt hab auf der strasse begegnet bin also hör auf das zu erzählen!

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 16:19 von Helperforgames

Man kann 100% bekommen, auch wenn man Ivan tötet!

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 16:15 von gta-_-player

nein man weil der ein random character ist !

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 16:42 von Helperforgames

ja aber er wird weder für die trophäe noch für die 100% benötigt ich weis es da ich alle trophäen ausser dosvidanja und gesucht habe

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 16:48 von GTA4_Fan

ja aber er wird trotzdem benötigt und du musst mir auch nicht glauben

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 16:59 von Helperforgames

ahcso dann hab ich die trophäen nur durch zufall bekommen?

Antwort #16, 30. Januar 2010 um 16:55 von GTA4_Fan

haha sehr lustig-.-

Antwort #17, 30. Januar 2010 um 17:05 von Helperforgames

nix lustig

ich hab alle gekillt und beide trophäen bekommen

Antwort #18, 30. Januar 2010 um 17:06 von GTA4_Fan

@ helperforgames hast du es 2 mal zu 100% oder story durch?

Antwort #19, 30. Januar 2010 um 17:15 von ______PS3______

einmal 100% und beim zweiten mal wollte ich wissen wenn ich das gegenteil tue was dann passiert nur da hatte ich noch nich die aktualisierung deswegen bin ich jetzt beim dritten mal durchzocken und alle trophäen holen und natürlich werde ichs diesmal wegen der trophy zu 100% durch spielen

Antwort #20, 30. Januar 2010 um 17:22 von Helperforgames

Wieso hätte Rockstars es dann so programmiert, dass man es nicht zu 100% durchspielen kann, nur weil man Ivan getötet hat.
Es ist doch deine eigene Entscheidung, ob du ihn tötest oder nicht.
Und wenn du ihn tötest, dann ist er halt kein Zufallscharackter mehr und wird nicht mehr benötigt!

Antwort #21, 30. Januar 2010 um 17:50 von gta-_-player

ich hab ivan getötet und hab 100%.

Antwort #22, 07. Februar 2010 um 17:53 von gelöschter User

ok das war schon geklärt^^

Antwort #23, 07. Februar 2010 um 18:13 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)