Kleine frage zum kampf mir Bogen (MH Freedom Unite)

Ich frage mich immer wenn ich jetzte einen bogen habe der ka zb
st1:streu4
st2:Schnd3
st3:streu5

Ist es dann besser ich schiese gleich immer mit streu 4 auf den gegner als immer zu warten bis der bogen ganz aufgeladen ist da ich dadurch öfter schiesen kann oder sollte ich dennoch immer dne bogen ganz aufladen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 14:47 von Majiru

4 Antworten

ich würd ihn trotzdem ganz aufladen.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:52 von Gangster01

ich würde aufladen!^^

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

das kommt aufs Monster an und auf dem Bogen ich hab nem bogen(weis jetz nicht genau welchen)wen ich den einmal auflad fligt der Pfeil durch den gegner durch und ferursacht Öfter und mehr schaden oder ich schiesse one afladung dafür fligen fünf pfeile die jeweils einmal trefen
Als beides ist gut !
wie du dir leichter tust.
ich lade im eigentlich immer auf.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 14:55 von killermanuel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber wenn du nen bogen wie drachenherzharfe I hast is es besser, die pfeile schon auf st 2 abzuschießen.
die hat nämlich:
st 1: schnell irgendwas
st 2: streu st 2
st 3: streu st 1
oder irgendwie so

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 14:59 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)