Hilfe (Empire at War - Corruption)

Wie benutze ich den jedi civil mod her?
wenn ich die Verknüpfung zum starten benutze kickt es mich au dem spiel und mit dem modlauncher funktionierts auch nicht.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 14:49 von Razor94

4 Antworten

Welchen Mod Launcher nutzt du denn?
Denn Steiner Modding Group oder den EaW FoC Launcher?

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 21:28 von Cheatgamer_007

den petroglyph launcher

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 15:53 von Razor94

Entweder du installierst die mod neu, oder du schaust mal, ob die mod selber nen launcher oder ne start verknüpfung hat.(mod ordner im eaw foc verzeichnis/jedi civil mod)

kann natürlich auch sein, dass du gar kein Mod Ordner ahst, den musst du dann erstellen...

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 18:55 von Cheatgamer_007

hab ich alles versucht:

- Ich hab die startverknüpfung die dabei war probiert und es hat mich gekickt.
-Ich hab den Mod in den Mods Ordner getan und per Modlauncher gestartet und es hat mich wieder geschmissen.
- Dann hab ich einen mit installation gedownloaded und installiert aber es hat trotzdem nicht geklappt.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 20:32 von Razor94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)