brand (Sim City Creator)

ich habe das spiel noch nicht so lang .immer wenn ich grad so 15.000 einwohner hab fakkelt meine ganze sdadt ab kann mir jaman sagen was ich falsch mach .und muus man wirklich die wii-konsole auf englisch umzustellen das man cheaten kann.
ich bedanke mich.
wäre net wenn ihr schnell antworten würdet.
steck in einer krise

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 15:11 von wiizocker100

3 Antworten

also den geldcheat da musst du einfach auf freies spiel gehen da kannst du dir dann den teil aussuchen wo du deine stadt bauen willst und dann kommen die schwierigkeitsgrade einfach schwer oder cheat wenn du auf cheat gehst dann hast du am anfang 1 mio euros oder simoleos weiss nicht was da für eine währung ist deine wii konsole musst du nur auf englisch umstellen wenn du die zukunft oder das steinzeitalter als stadt haben willst sprich du musst deine stadt nach den cheatnamen nennen der hier bei den cheats stehen

hoffe ich konnte helfen

und dass mit den brand das hatte ich noch nie bau ein paar feuerwehrstationen auf

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 18:19 von seriussam

ok danke,

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 20:34 von wiizocker100

kein problem

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 19:02 von seriussam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City Creator

Sim City Creator

Sim City Creator spieletipps meint: Zuweilen hakt die Steuerung, doch Look und Umfang dieser bodenständigen Stadtbausimulation machen Wii-Bürgermeister garantiert glücklich. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City Creator (Übersicht)