kommt das noch dieses jahr ? (AC - Brotherhood)

ich hab mal gelesen das es vielleicht sogar dieses jahr kommen kann.

mitte bis ende 2010.

kann es vielleicht stimmen ?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 15:19 von Raulspain95

25 Antworten

niemals weil wenn Assassins creed 2 erst 2 jahre später rausgekommen ist (glaube ich ^^) als ac1 rauskam würde ac3 bestimmt 2011 oder 2012 rauskommen

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 22:01 von charly2468

also voraussichtlich wird es im märz 2011 erscheinen also noch gute 400 tage

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 18:09 von gamerkuchen

ist ja cool denn ich frag mich wie es im 3er wird

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 12:55 von samet191

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich glaube eher anfang 2012 also noch fast 600 tage

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 14:00 von FC-Bayern

es ist 1 million% sicher das es 2011 raus kommt weil es die wo in der schweiz wohnen wisen das hoffentlich weil da ist eine schweizer webside die ist sehr bberümd hier in der schweiz und da sied man welches game nechtes jahr raus kommt und da ist AC3 und die webside heist WOG= world of games ich köntes wen ich wil schin beschtellen aber da müste ich ein jahr warten bis ich es bekomm lol

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 15:13 von Teven

ich habe gehört das zwischen märz 2010 und april 2011 rauskommen sol

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 14:05 von simonmoench

aslo ich denke eher das es noch dauern dürfte, weil die Ubisoft jungs noch an so vielen spielen arbeiten, dazu kommen noch die patch arbeiten des neuen PoP`s und so weiter ,also es wird garantiert kommen doch wann steht noch in den sternen.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 23:04 von shadowscream

ich glaube das es zwischen 2010 und 2011 rauskommt weil der 2 teil auch fast ende 2009 zu verkauf gestellt wurde

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 18:32 von gelöschter User

hab noch was vergessen für assassins creed (denn ersten teil) hatt auch ubisoft auch höstens 2 jahre gebraucht und für denn dritten teil brauchten die dann noch länger. die grafik des erstens teil war ja schon ok des zweiten teils ist schon ganz gut also gefällt mir auch schon und fürs 3 dritten teil müssten die es noch besser machen z.b das mann in mehrere städe reisen kann im ersten teil kann mahn in 4 städe reisen einmahl masay, akkon, jerusalem und noch eine in zweitem teil kann mahn in 7 städe reisen einmahl florenz, san gimmango/Villa auditore, toskanna, diese bergebiete, forli, venidig und rom und dass alles in guter grafik besser sogar als der erste teil und im dritten teil müsste die grafik noch besser werden als im 2 oder könnte so wie im zweiten sein aber mehr städe müsste es auch vieleicht geben falls es die firma ubisoft so will.

PS: habe was vom zweiten weltkrieg gehört und falls es so rauskommen würde wehr das richtig blöd weil im zweiten weltkrieg wurden ja viele gebäude zerstört und kaum wer dort was nur panzer u.s.w und das passt garnicht mahl zu dem ersten und zweietn teil mittelalter und gleich so modernewelt wer ja richtig sc***se.Ezio wird warscheinlich im dritten teil aus vorkommen falls nicht müsste mahn die ganze zeit desmond spielen und beschtimt versuchen denn edensplitter zu klauen aus abstergo oder so ind der zeit wo die sind glaube ist dort so 2010 oder 09 ? hoffe könnte dir helfen Raulspain95 und die andren auch die das hier lesen

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 19:00 von gelöschter User

aber wo bleibt dan das klettern bei den ganzen wolkenkratzern das wär doof.

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 17:41 von simonmoench

ja finde ich auch also glaube ich nicht dass mahn im 2 weltkrieg spielen wird

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 17:02 von gelöschter User

ich meinte wenn man in der gegenwart als desmond spielt.

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 21:10 von simonmoench

zu kamilpl: im weltkrieg gibt es keine gebäude mehr ;) und der rest der überlebenden gebäude ist schrot (teil eingestürzt, instabil)

zu simonmoench: es wird ezio am anfang als "training". und dan in gegenwart (diese typskies jagen templer oder so ;) ) und deswegen gibts nen koop (lucy und desmond)

cool fände ich wenn man in der vergangenheit auf subjekt 16 tifft also ezio begegnet dem und des also koop
aber da teil dei der letzte ist wird man die templer in der gegenjagt jagen und des geheimnis des edensplitters endecken wenn es aber auch noch teil 4 gibt dan ist des anders...

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 21:30 von FC-Bayern

ich weis ja das im 2 weltkeig keine gebäude gabst eigentlich waren die nur zerstört und bei antwort.11 habe ich mich verschrieben habe noch zu nee andre frage geantwortet dachte dann wäre diese frage

zu FC-Bayern wie soll mahn subjekt 16 treffen er ist doch schon lengst *** ? er hatt sich nur beim gedechniskern reingehäckt dass im animus angeschlossen war von abstergo und dann hatt lucy denn gedechniskern gestohlen wo desmond und lucy von abstergo geflüchtet sind und hatt es später jaa rebeca gegeben. sie hatt es dann am animus 2.0 angeschlossen und da hatt er sich wieder reingehäckt

Antwort #14, 01. März 2010 um 12:39 von gelöschter User

ich meine subjekt 16 vorfahren. :) währe doch cool oder? oder einfach nur so weitere assassinen z.B. einen Schüler

Antwort #15, 01. März 2010 um 12:39 von FC-Bayern

na und ich finde er hat zum großem teil recht also lasst ihn doch.

Antwort #16, 09. März 2010 um 21:12 von simonmoench

stellt euch ma vor das spielt im zweiten weltkrieg und dann geht man als assassine duch ne stadt dann kommen gegner du rennst auf sie los springst in die luft zückst in der luft dein messer und dann ein schuss in der luft du bist tod xD das wär ja dann ein shooter und das wird es ja auf keinen fall sein und ausserdem überlegt mal es wird direkt von der zeit her an den 2. teil anschliessen is doch logisch xD (lasst das mit dem 2. weltkrieg das is doch total unlogisch)

Antwort #17, 17. März 2010 um 13:45 von WWEmanWWE

denkt mal nach
beim ende des 2.teil is doch dieser alte tmpler typ mit nem Van dafon gefahren vll. muss man im 3. Teil dann den suchen oder so ka

Antwort #18, 26. April 2010 um 19:54 von raffi_13

nein die suchen ja dich...oda ?

Antwort #19, 26. April 2010 um 19:55 von WWEmanWWE

Also ich kann mir vorstellen, weil sie beim 2ten Teil den Animus mitgenommen haben, kann es ja auch vieleicht sein das man irgendwie weiter in ITALIEN zockt oda?

Antwort #20, 29. April 2010 um 20:57 von cod-killer

ja es wird in rom sein denk ich

Antwort #21, 30. April 2010 um 16:01 von WWEmanWWE

jep !

Antwort #22, 07. Mai 2010 um 15:02 von Axe02

ich glaube weil das spiel jetzt brotherhood heisst hatt es irgendwas mit brüdern zu tun



oder?

Antwort #23, 07. Mai 2010 um 20:34 von samet191

kann sein muuuussss aber nicht xD

Antwort #24, 11. Mai 2010 um 12:30 von WWEmanWWE

hoffe das hilft euch weiter

Antwort #25, 16. Juni 2010 um 21:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)