Naruto Storm 2 ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

zwar keine frage aber der neuste traile von nuns 2 so geil ich freu mich soooo!

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 15:26 von gelöschter User

25 Antworten

wenn das video so geil is und die übersetzter es wieder kaputt machen dann is ja klar das ich es mir aus japan oder amerika bestelle

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 15:36 von gelöschter User

hier nocheinmal tut mir leid
oben konnte ich es nicht rein tun

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 18:09 von gelöschter User

hammer ... hammemr.,... sieht schon wieder richtig geil aus das game..!
Wundere mich nur weil die wieder so wenig chracks gezeigt haben.. auch die guten figuren haben im trailer gefehlt..
itachi, Madara, pain, kakuzu, gay usw.
schade das man noch nicht´s davon sieht aber ich glaube fast wieder das diese scheiss entwickler nicht wirklich viel um nicht, nichts zu sagen, gar nicht´s von unseren wünschen eingebaut haben. es sah jetzt nich danach aus als ob es mehr ninjutsu´s geben würde... oder gar ultimatives jutsu´s ...
und ob es wieder diese nervigen zwischen missionen gibt , dazu wurde auch noch nicht´s bekannt gegeben. :(
Ich mein auf den erste blick hammer game aber ob es das auch auf den zweiten blick tut...naja abwarten.
würde mich freuen wenn jemand einen neuen trailer findet in dem ersichtlich ist ob die nun mehr als nur 1 ninjutsu haben oder ob nur wieder die grafik hammer ist und die alten jutsu´s gegen die neuen getauscht wurden sind ..

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 18:44 von Gaara187

hammer geil :D

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

hoffentlich kommt bald der nächste trailer und der erste gameplay

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 21:49 von gelöschter User

@gaara187 duhast nicht ganz recht mit ninjutsus wen du genau hinschaust siehst du wie naruto taju kagebunshin macht oder wo "das geheime der geheimen jutsus" macht und er wird noch von sakura geschleudert also gibt es vilt. teamjutsus

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 02:58 von Z_Fighter0195

geiler trailer! Grafik wieder mal top! aber hoffe nur das die story länger und es mehr zwischensequenzen gibt.

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 12:03 von gelöschter User

hier das ist auch der trailer nur hier sieht man am ende noch naruto gegen sasuke und sasuke im akatzuki anzug :D

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 12:22 von thaiboxer61440

Zu Antwort nummer 6.

du hast recht .. aber a) kann das entweder ein neuer schlag sein wie bei NUNS , wenn der gegner in der luft ist und du dann R2 oder L2 drücken musst für einen extra schlag. oder b) wie du sagst ein team jutsu..aber wenn es fall b ist haben die uns ja trotzdem beschiessen..:(
den mit mehr ninjustus meinte ich ja so wie z.B itachi kann in einem kampf den Feuerball und den Schattendoppel gänger benutzen ..wenn es ist wie du sagst heisst dies aber das man das jutsu ja eh nur mit einem Kameraden ausführen kann, und das es dieses justus in der serie nicht gibt.. (mal ab gesehen von der kombi mit yamamoto&Naruto und gambuta&Naruto )
Ich will das game ja auch nich schlecht machen.. will uns fans aber ma wach rütteln nich das wir uns alle total freuen und denen das Geld in den Rachen schieben und das game dann wieder so krasse mengel hat wie der vorgänger...
schau dich mal in den anderen foren um..jedes forum sagt das selbe.. jutsus,characks,kampfplätze ,u.jutsus, online,trophys !
ich mein sei ma ehrlich gealterte characktere und die gleiche grafik (wenn auch geile grafik )wie vorher können es doch nicht nur sein..!?

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 12:33 von Gaara187

mehr jutsus,characks,kampfplätze ,u.jutsus solten schon drine sein,so wie online funktion und trophys.was ich mir wünsche währ das man in einen kampf mehrere jutzus einsetzen kan nicht nur eins und eine längere story

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

Das währe echt hammer^^

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 15:25 von toni1995

wist ihr was geil wäre ?wenn das game viel realistischer sein würde zb. wie :wenn sakura denn boden einschlägt das er dann auch kaputt bleibt und so hindernisse in den weg stellt oder das die kunais in der wnd stecken bleibt und nicht verschwindet einfach wie im anime das man sieht das hier jemand gekämpft hat oder so .

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 15:43 von gelöschter User

bei trailer sieht man ja das jemand den boden zerstört es wäre ja unlogisch wenn plötzlich es wieder heil ist und mit den kunais wie stellst du dir das vor wenn du z.B. unentlich muni hast dann kannst du ja die wand voller kunais machen wäre ja etwas blöd


wisst ihr was noch geiler wäre wenn man entscheiden kann ob es splitscreen ist oder ein bildschirm und das die arenen grösser werden das man so richtig frei rumlaufen kann und damit man auch anviesieren muss damit man ohne anviesierung rumlaufen kann

glaubt ihr wo sasori mit den 100 puppen gemacht hat ein jutsu war oder kombo

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 18:06 von Z_Fighter0195

das mit dem boden könnte durchaus sein denn im ersten teil war es genau so
und es wäre auch noch geil wenn man die wände hochlaufen kann und nicht nur wenn man jemanden an die wand wirft .
ich glaube das mit sasori ist ein jutsu .

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 18:33 von gelöschter User

aber wenn da so scheß viele extras wie schon genannt dabei sind wird des bestimmt hammer teuer oder

Antwort #15, 31. Januar 2010 um 19:11 von gelöschter User

das muss nich sein vielleicht ist es gleich teuer denn bei den ps2 spielen von naruto kostete jedes genau gleich viel und es hatte auch neue extras .wenn es viel kosten würde dann hätte man vorsparen sollen .zum glück habe ich das gemacht .

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

hay NaRuToFrEaK1234 kannst du mir deine online-ID für die PS3 sagen ,würde dich gerne in meiner freundschafts-liste aufnehmen,wen du lust hast :D

Antwort #17, 31. Januar 2010 um 20:28 von gelöschter User

sorry hab den ps3 ert seit paar wochen ich weiss dumme frage aber was is ne online-id auf der ps3 hehe is ein bisschen peinlich

Antwort #18, 31. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

wen du dich das erste mal im PS3 Network registrierst must du eine online-ID erstellen,die du dan nicht mehr endern kanst

Antwort #19, 31. Januar 2010 um 21:09 von gelöschter User

ok ich weiss sie nicht auswendig aber ich schau mal nach

Antwort #20, 31. Januar 2010 um 21:14 von gelöschter User

wen du dich angemeldet hast steht es im menü unter Freunde ganz unter,jetzt soltest du es finden :D

Antwort #21, 31. Januar 2010 um 21:17 von gelöschter User

tut mir leid darf mich nicht anmelden
kostet das etwas sich beim ps3network anzumelden?¿?¿

Antwort #22, 31. Januar 2010 um 23:26 von gelöschter User

ne ist kostenlos und auch das internet ist kostenlos also keine sorge

Antwort #23, 31. Januar 2010 um 23:59 von gelöschter User

es geht bei mir nicht weil ich kein hauptkonto habe .falls du msn hast schick mir deine adresse wenn du lust hast.

Antwort #24, 01. Februar 2010 um 16:38 von gelöschter User

adresse: Eric-Jack

Antwort #25, 01. Februar 2010 um 19:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)