hilfe! (Digimon World 4)

ich habe skullgreymon 2mal besikt und eine elfe sagte mir "im giftdchungel ist der x virus" aber wo ist das und was muss ich da machen

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 15:27 von gelöschter User

4 Antworten

du musst zum zentral bereich gehen und dort ist so ein typ der analieysiert sachen und da neben ist leomon und dann laberst du den an^^

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:59 von Professeur

@Professeur häh junge was laberst du das si ne quest was er meinst wo man schogun gekomon besigen muss
@Bathiyar was meinst du genau bist du schon im giftd. oder musst dort hin wiel wenn du dort bist dann is weiter hinten colloseum dort musst du hin aber wenn du dort hin qwilst dann geh zu leomo dann zu serasphimon damnn ophanie mon bare denke ma du manst das mit der quest

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 11:08 von gelöschter User

ich muss erst in dem giftdchungel

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 12:06 von gelöschter User

ich hatte doch recht du musst mit leomon reden und dann zu ophaniemon oder serapiehmon gehen

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 14:15 von Professeur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)