EIn paar fragen... (Sims 2 - Gestrandet)

Wie und Wo bekomme ich das 1 chillrezept (glaub ich) der ärtzin?
Die Mangos für die Famerin?
und die Limetten für den koch
Den Hammeaxt was unlogisch ist weil die ärtztin handelt keine griff mit mir ? ich habe 25%

kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 15:35 von danniel96

13 Antworten

Hi
Also wie du das Chilirezept bekommst weis ich auch nicht. Die mangos bokommst du auf der 3. Insel. Um sie betretten zu können musst du den Baumstamm rechts neben den Koch zu einem Kano meiseln. Die Limetten musst du mit der Farmerin handeln, bzw. die Samen. Wenn du den HAMMERGRIF meinst, den kannst du mit der Ärztin handel und dir den Hammer selbst bauen. Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 12:04 von Sangora

Das Curryrezept meinste oder?
Das kannst du beim Koch handeln, wenn du seine Story fertig hast.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

Ja Curry

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 14:46 von Sangora

wo genau sind die mangos auf der 3. insel ich kann die da nirgends entdecken!?!?!?

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 20:30 von gerrix

Der Mangobaum steht an dem See also da wo du tauchen kannst unten links.

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 20:56 von Sangora

thx für die schnelle antwort

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 14:25 von gerrix

immer wieder gern^^ sonst noch fragen?

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 19:26 von Sangora

nein zur Zeit nicht ... obwohl doch gibts noch eine zweite Metallstage (hab die eine die beim Flugzeug lag zu Metallrohren gemacht XD )?

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 21:37 von gerrix

Ja.
Du bekommst sie wenn du die Studentin rundum glücklich gemacht hast (alle Aufgaben erfüllt hast).

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 18:11 von Sangora

thx erstma aba ...mist! die studentin spricht nich mehr mit mir und ich hab schon fast alles al Geschenk ausprobiert :((( weisst du was ich der schenken könnte um sie glücklich zu machn? wär nett von dir ...

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 19:49 von gerrix

sie mag gerne obst. obstsalat auch den mögen übrigens alle.^^

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 18:34 von Sangora

danke

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 20:11 von gerrix

gerne^^

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 13:45 von Sangora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)