adamantine? (FF 8)

ich bin auf cd 2 bin fertig in balamb ich versuche ein löwenherz zu bekommen leider hab ich nicht gegen die brothers gekempft weil mich das labhyrint irre gemacht hat ich habe schon 12 pulsarmunition und 6 drachenzähne ich weiss das ich adamantinen von adaman tamai bekomme wo sind die ausser in A.S.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 15:30 von fragensteller2009

2 Antworten

Es gibt einen kleinen Trick im Labytinth.(du kannst ja jederzeit dorthin zurück).
Wenn du es betrittst,halte dich immer rechts und du triffst in einer Sackgasse auf Secreto.Mach ihn fertig.
Verlasse den Raum und gehe an jeder Kreuzung wieder nach rechts,und du landest dann wieder in einer Sackgasse.Auf der rechten Seite ist ein Hebel den du ziehen must.
Verlasse den Raum wieder und gehe wieder an jeder Kreuzung nach rechts,und du landest zum dritten mal in einer Sackgasse.
Diesmal ist auf linken Seite ein Hebel den du betätigen must.
Dann einfach Raum wieder verlassen,und an jeder Kreuzung nach rechts halten,dann müsstest du das Labyrinth verlassen haben.
Speichere einfach nochmal,und laufe dann wieder ins Labyrinth,und gehe immer nur geradeaus und du kommst zu den G.F.s Brothers.Besiege sie und sie werden sich dir anschliesen.

Wenn du die Karten nicht umwandeln willst,gibt es östlich von Dollet einen Strand,wo es den Gegner Adaman Taiman gibt,von dem man Adamantine bekommen kann.Leider taucht er recht selten im Kampf auf,und er sollte über Lv.30 sein.Dann ist die Wahrscheinlichkeit am größten das er eine Adamantine hinterlässt.
Und Achtung!Du darfst ihn nicht bestehlen,so bekommst du sie nicht,er tut sie nur hinterlassen.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 16:52 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
thx hab jetzt lionheart hab ich aber auch grad eben selbst rausgefunden

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 17:20 von fragensteller2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)