Kann man wenn man das Spiel durchgespielt... (Resident Evil 4)

Kann man wenn man das Spiel durchgespielt...

Kann man wenn man das Spiel durchgespielt hat nochmal zu allen Schauplätzen reisen um z.b. die restlichen Nebenaufgaben zu erledigen oder Schätze zu sammeln?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 16:05 von Mario100

10 Antworten

nein das musst du dafur machen

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:28 von Super-Smasher

Super-Smasher:
Deine antwort ist eher schlecht.

TE:
Wen du das Spiel durch hast, kannst du eine "neue runde" starten.
Dabei startest du das Spiel neu mit:
Dem gleichen Schwierigkeitsgrad.
Deinen Waffen.
Deinem ganzen Geld.
Deinen ganzen Schätzen.

Also kannst du das alles nach hollen.

Jedoch ist die zweite runde mit allem sehr langweilig.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 13:11 von zelda1000

von einer 2ten runde hat er nichts gefragt!

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 14:16 von Super-Smasher

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
"Kann man wenn man das Spiel durchgespielt..."
Heißt das er nicht weiß das es eine 2te Runde gibt, daher sollte man es aufklären.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 14:33 von zelda1000

Danke für die Antwort zelda1000.

Das mit der 2. Runde ist sehr interessant... Das einzige was mich stört ist folgendes: Warum kann man den nicht den Schwierigkeitsgrad umstellen? Ich würde dann nämlich sehr gerne einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen... Laut dem Handbuch wird der Schwierigkeitsgrad "Profi" freigeschaltet wenn man das Game einmal durch hat. Es wäre doch cool mit seinen ganzen Items und Sachen dann in diesem Schwierigkeitsgrad zu Spielen... Sehr Schade.:(

Also nochmal Danke.:)

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 17:14 von Mario100

Wen du auf Leicht durchspielen würdest, und da Profi mit lauter Perfekten Waffen starten würdest, wäre die Herausforderung weg, und das hätte die Belohnung vom Profi Modus nicht verdient.

Der Profi Modus ist nicht so schwer wie alle denken;
Nichts anderes als Normal, nur halt alles ein klein wenig schwerer.

Übrigens hat das Spiel einen Adoptiven Schwierigkeitsgrad, das heißt das Spiel passt sich deinen Leistungen an, daher kannst du auf Normal theoretisch den Profi Modus erreichen, je nach Leistung sinkt er jedoch wieder.
Wen du auf Profi spielst, dan sinkt der Schwierigkeitsgrad nicht, also bist du immer auf dem obersten Niveau.

Soll heißen:
Wen du auf normal spielst, befindest du dich ja vielleicht gerade im theoretischen Profi Modus, und das ganz ist für dich gar nicht so schwer?

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 18:50 von zelda1000

Nochmal Danke für die Antwort.^^

Es stimmt zwar schon dass dann irgendwie die herausforderung fehlt, aber ich habe leider nicht wirklich Lust dann nochmal im Profi Modus Neu zu starten weil ich den Profi Modus dann ja auch mindestens 2 mal durchspielen muss um mir alle Waffen usw. leisten können.

Dann Spiele ich das Spiel lieber auf dem Schwierigkeitsgrad den ich gerade habe 2 mal durch und hole mir so alle Waffen die es im Spiel gibt und natürlich noch die Schätze usw. Den Profi Modus werde ich dann einfach unter den Tisch fallen lassen.

Also nochmals ( :D ) Danke für deine Antworten. Warst mir sehr behilflich.^^:)

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 11:01 von Mario100

Wen du den Profi Modus durch hast, dan spielst du den P.R.L Frei, ist eine Waffe die alles tötet was du siehst.

Übrigens:
Du kannst dir beim Profi Modus einen kleinen Vorteil verschaffen, da du bis dahin Outfit 2 Freigespielt hast, und mit diesem Ashley nicht verletzt und verschleppt werden kann.

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 20:50 von zelda1000

Okay...

Nun bin ich doch heiß wie ein Hühnchen auf den Profi Modus.xD

Kann man also das Qutfit dann auch im Profi Modus verwenden?

Nochmal vielen, vielen, vielen Dank für die ganzen hilfreichen Tipps. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du mir hilfst. *verneig vor zelda1000* xDDDD

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 16:52 von Mario100

Ja das kannst du im Profi Modus verwenden.
Wo du es freispielst weiß ich jetzt aber nicht mehr genau, entweder bei Assigment Ada, oder bei Seperate Ways...
Beides ziemlich einfach und sehr unterhaltsam.

Die beiden Modi spielst du unabhängig vom Schwierigkeitsgrad frei, sicher bin ich mir aber nicht, da ich mein erste Runde auf Normal hatte.

Das Outfit heißt übrigens "Spezial 2".

Es kommt aber darauf an, welche Version du hast, die geschnittene oder die volle, bei der vollen bei einem der oben genannten Modi, bei der geschnittenen, gibts das glaub ich nach dem du Normal durch hast.

Also egal welche Version du hast, nach dem ersten durchspielen ist es klar wie du das Outfit bekommst.

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 17:34 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)