Hilfe! (HP - Askaban)

Wie komme ich zu Gunhilda von Corsemoors im 3. Stock ohne von der Aufsicht gesehen zu werden?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 16:26 von binotien

2 Antworten

Das ist schwer du musst versuchen hinter dem Rücken vom Vertrauensschüler vorbei zu laufen.So hab ich es geschafft.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 16:52 von Kingdavid

also du gehst aus dem schlafsaal in den dritten stock. dort spielst du z.b. hermine. wenn er gerade wegläuft also so das er zu der tür kuckt wo es zum unterricht geht rennst du so schnell es geht zum bucherregal wo zwei kerzenständer sind. wenn er an dir vorbeiläuft darfst du nich zu weit von der wand entvernt sein sonst erwischt er dich. dann rennst du wieder ganz schnell zu der tür wo es zum unterriht geht. dann bist du im koriedor und musst nur noch bei den rüstungen aufpassen dann bist du da und der rest geht von allein.

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 22:56 von Basko2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)