New Model Army beendet, und nun? (GTA San Andreas)

Ich hab jetzt die Mission "New Model Army" (bei Zero)
abgeschlossen. Nun sehe ich keine Missionen auf der Karte, nur die Fahrschule kann man auf der Karte sehen..
Soll ich dort weiter machen?
Wenn ja, wie schaffe ich dort die erste Prüfung wo man sein Auto 360° Grad um sich drehen muss (also welche Tasten muss ich drücken/halten)

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 16:58 von gamefreak333

5 Antworten

Es stehen unten immer tipps bevor du anfängst lies sie durch

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 16:53 von Teeny

Da stehen aber keine Tipps
Da gibs nur Start und Verlassen
und ganz recht Navigieren

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 09:44 von gamefreak333

Fallst du die Tipps untene meinst die am Anfang der Prüfung erscheinen meinst, die helfen mir auch nicht viel weiter
("benutze den Wagen mit Hinterradantrieb...) ich will nur wissen welche Knöpfe ich drücken muss. Da steht zwar S+W aber wenn man nur die festhält schafts man ja nicht...

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 09:47 von gamefreak333

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du musst W,S und einen Richtungspfeil gedrückt halten.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 11:12 von Itachi_Uchiha15

Jop, nichts anderes mach ich auch, komisch das es nicht funkzt :(

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 08:48 von gamefreak333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)