stern (Super Mario 64)

hi also ich bin jetzt wenn man zum eingang reinkommt und geradeaus zu der tür mit dem schlüssel läuft da. dann wenn man da reigeht kommt nochmal ne tür dazu braucht man ich glaub 50 sterne des isch irgendwas mit so einer uhr und so uhr zeiger was muss ich da machen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

4 Antworten

Salut jedi,
komische Frage, was Du da machen musst? Natürlich die Kurse spielen und die Sternenmünzen in ihnen holen. Du meinst übrigens den Kurs Tick Tack Trauma.
Konkretisiere bitte Deine Frage. So kann ich Dir leider nicht helfen weil ich nicht genau weiß was Du meinst.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß, Uwe

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:14 von uweudoriedel

ja tick tack trauma welchen zeiger muss ich da anhalten um wie viel uhr

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:53 von gelöschter User

Salut jedi,
das war also Deine Frage. Hier das Prinzip. Am besten springe immer in den Kurs wenn die Uhr auf 12 Uhr steht. Dann stehen alle Zeiger still und nichts bewegt sich. Das Prinzip ist das folgende: Je später (auf die Uhrzeit bezogen) Du in die Uhr springst, umso schneller bewegen sich die Uhrteile im Kurs. Einen Stern den Du bekommen kannst mußt Du allerdings mit laufender Uhr absolvieren. Springe dann am besen um 3 Uhr rein.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Gruß, Uwe

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 21:20 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 09:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)