komme bei der 3.insel nicht zu 2.bossgegner (One Piece Unlimited Cruise 1)

komme bei der 3.insel nicht zu 2.bossgegner
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:16 von ogni98

3 Antworten

bei spandam erstmal mit robin, franky, Brook und Lysop angreifen und falls die tot sind hol nami und setz die C+A atacke auf spandam ein dann ist er erledigt

Genauer: nehm als erstes Lysop und sofort wenn der kampf beginnt machst du die C+A atacke. das dürfte dir erstma ruhe vor den Marine-Agenden schaffen und du kannst spandam mit inpakt ( REmot schütteln) angreifen. sobal Lysop tot ist nimm Nico Robbin, geh zu spandam und mach die C+A atacke. Nun greif ihn solange an bis robbin tot ist. spandam dürfte nun nur noch wenig energie haben. nimm nun brook un mach ihn fertig. falls er auch noch stirbt nimmst du franky un haust ihm die fr***e ein. falls franky auch noch stirbt nimm Nami und setz auf spandam die C+A atacke ein. das tötet ihn und seine sch**ß agenten. Ich glaub nami stirbt im kampf gegen Spandam nicht mehr denn jetz ist er bestimmt weg vom fenster.
Tipp: weich vor den schüssen seiner Agenten aus.

Der Eis Futzi:

Nehm erstma einen von den die ich oben genannt hab...also Franky oder Brook oder Nami falls die noch leben und prügel auf ihn ein. pass aba auf denn er kann so ne atacke wo rund um ihn eisteile kommen.
Tipp von mir: Nami kann A taste gedrückt halten
(wo sie eine weiße wolke beschwört). mach die wolke genau über den Eisfutzi und dan spring und drücke mehrmals A. Nami wird nun mehrere Blitzbälle auf die wolke. die wolke nimmt die Bälle auf und feuert sie verstärkt nach unten ab. wenn du den eisfutzi damit triffst hat er net viel zu lachen.
Falls nami stirbt nimm Sanji, setz Diabolo Leck ein[Teufelsbein( c+ SCHÜTTELN)] und prügel auf ihn ein. wenn er nun auch stirbt nimm Chopper. das ist deine Geheimwaffe. setz rumble ball immer wieder ein und prügel auf den eisfutzi ein. falls du noch lust hast kannste wenn der eisfutzi nur noch wenig energie hat noch zorro und setze
3-schwerter-stil Gheime Kunst 3000 Welten (C+A) ein. dann ist er erledigt.

war zwar nen bissle umständlich aba so machste den gegner auf alle fälle fertig.
ach un jetz fällt mir auch der name vom eisfutzi ein. ER heißt Blauer Fasan. Ups :P
naja...hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 19:15 von BruderL1

fieleicht hat ogni89 gemeint wie er dahin kommt BruderL1:

du musst als erstes den power staubsauger haben danach dahin gehen wo die eiskäfer sind und eine fangen und auch noch 15 eisscheiben das ist ein mission danach wenn du diese mission gemacht hast must du weiter und danach mit dem power staubsauger den giftwand einsaugen da ist dan ein grosser blume wo spandam un blauer fasan kommt

vieleicht habe ich es nicht so erklärt wie du es möchtest
dann weiß ich nicht weiter

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:06 von one_piece_fan89

nene is gut danke,aber wo krige ich den power staubsauger

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 22:48 von ogni98

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)