2 Fragen! Bitte beantwortet sie. (Super Mario 64)

Ich hab jetzt ungefähr 114 Sterne. 1. wieviele gibt es? 2. Was ist das besondere auf dem Dach des Schlosses?

Danke für Antworten!

CeceMiley

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:27 von CeceMiley

7 Antworten

Salut,CeceMiley,
Du hast 2 Fragen gestellt,Und Hier kommen schon deine 2 Antworten.Erste Antwort:Es gibt 150 Sterne.Zweite Antwort:Auf dem Dach des Schlosses giebt es den letzten Stern,sowie drei 1UP-Pilze.Hoffe ich konnte dir helfen.
Wünsche noch einen schönen Abend,dein Platin64.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 17:43 von platin64

danke achso, noch eine frage mit wieviel sternen bekomm ich die kanone im garten?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 18:07 von CeceMiley

Good Evening Miley,
@platin64: Kurzer Nachtrag bzgl. Deiner Antwort. Auf dem Schloßdach gibt es keinen STERN. Nur die drei 1-up-Pilze, eine rote Box und ein Charakterhase von Luigi.
@CeceMiley: Die Kanone vor dem Schloß öffnet sich nachdem Du 150 Sterne Dein eigen nennst.
Wünsche Euch beiden noch ein schönes Wochenende.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 19:49 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Was ist ein Charakterhase?

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 20:10 von CeceMiley

Salut Miley,
jeder der 4 Charaktere im Spiel (Mario, Luigi, Wario und Yoshi) hat sogenannte Charakterhasen. Ein jeder hat 9 an der Zahl. Wenn Du einen von diesen Hasen fängst kannst Du ein Minispiel freischalten.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 20:23 von uweudoriedel

Salut,uwe,
vielen Dank für die Info.Ich musste da wohl etwas verwechselt haben.Gut,das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.Ich bin heute den restlichen Tag nicht da,also wünsche Ich euch noch ein schönes restliches Wochenende und einen guten Start in die Woche. Beste Grüße,euer Platin64.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 11:16 von platin64

Salut platin64,
jeder kann sich mal mit etwas irren. Irren ist menschlich. Deshalb gehören wir ja auch zur Spezies Homosapiens und sind keine Computer. Die Hauptsache ist doch das der Fragestellerin geholfen wurde.
Ich wünsche Dir für den restlichen Tag alles Gute.
Carpe diem.
Liebe Grüße und ein au revoir, Uwe

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 12:03 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)