Hab mal 3 Fragen (Nintendogs Chihuahua)

1.Wie wird mein Hund schneller?
2.Welcher Hund ist am besten für Hindernisparcour?
3.Frage: Welcher Hund ist am besten für Discwettbewerb?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:30 von Satara

5 Antworten

Also ich kann einen Sheltie für den Hindernisparcour empfehelen, der ist sehr gut im lernen. Für den Discwettbewerb würde ich dir einen Schäferhund empfehlen, hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 17:42 von Marika12

1. Training, Training, Training .
2. + 3. Alle Hunde können gleich gut sein. Es ist alles Sache des Trainings .
Aber ich finde, Jack Russell ist allgemein der Beste .

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

1. Geh in Park bis da kommt: "Du solltest deinen Spaziergang fortsetzen."
2. Ich finde Terrier und Schnauzer da am besten, auch Huskys beachte Kekzis
3. Sheltie kann gut sein wenn du trainierst kann das aller. jeder Hund.

Am besten finde ich den Schnauzer oder Terrier bzw. Sheltie o. Husky.
Alles eine Sache des Traingings! (=
mfg
Jane

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 09:39 von gelöschter User

1. Viel üben mit deinem Hund (am besten in der Halle für Hindernisparcours)
2. Ich finde besonders die großen Hunde gut (vor allem Schäferhund) aber auch Shelties sind ziemlich schnell.
3. Also eig. alle Hunde, aber am besten ist glaub ich der Schäferhund.

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 19:49 von marino11

Also ich habe einen chihuahua für hintenispacur genomen hab jetzt schon 66 siege im folge ;D

Antwort #5, 09. April 2010 um 14:25 von Pussy-Cat-Gyrl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)