Die Mauer ist im weg (Super Mario 64)

Ich check den level "die Mauer ist im weg" bei Wumms Wuchtwall nicht so ganz... kann mir jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:24 von PrincessPeach65

2 Antworten

Da wo die Haubite ist sind aj 2 Mauern So gamz dünne. Du gehst in die Haubitze und Zielst auf die hintere Wand.da siehst du an der kante so ne art 3eck und das musst du egal mit wem gegenspringen. dann musst du einfach nur noch da den stern einsammeln.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 17:58 von CeceMiley

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut,PrincessPeach65,
Auf zum Stern "Die Wand ist im Weg":Zuerst musst du bei Wumms Wuchtwall zum Wasser gehen.Hüpfe dann in die Kanone.Schieße dich anschließend gegen die Kante der ganz rechten Mauer.Laufe danach ganz einfach zum Stern (Es wrd kurz angezeigt,wo er ist).Hoffe ich konnte helfen.
Wünsche nopch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen,dein Platin64.

PS:Sorry,dass meine Antwort diesmal so kurz ausgefallen ist.Ich hatte viel zu tun und bin deshalb gerade enorm erschöpft.Schöne winterliche Grüße,dein Platin64.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 18:02 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)