hallo und bitte beantworten (AC Wild World)

was ist besser für ds oder wii.
habt ihr das für wii

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:34 von gelöschter User

11 Antworten

Ich nicht aber meine Freundin und die sagt, dass das Spiel für Wii schnell langweilig wird^^
Aber ich habe keine Ahnung, tut mir leid^^

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 17:38 von gelöschter User

Hast du denn für ds

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 17:37 von gelöschter User

Ja und da macht es irre Spaß!

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei der wii ist es oft so das man den kontakt von wii zur wii-fernbedienung verliert und das kann irre nerven also verliert man leicht den spaß. ich persönlich finde acww für ds viel besser und ich kann es nur empfehlen ;-)

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 17:35 von WALDOR

Danke ich habe aber gehört das bei wii vieles neues gibt und total schön ist

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 17:43 von gelöschter User

Das musst du ja eig wissen!

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 17:50 von gelöschter User

du hast ein dsi.
wow

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

Hab ja auch lange gespart!
Was sonst?

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

ich persönLich finde das für die Wii bessaa'!
da hast du vieL mehr MögLichkeiten, aLs beim DS, womit ich nicht sagen wiLL, dass es für den DS keinen Spaß macht oder so, aber da hast du eben nicht so vieLe mögLichkeiten.
Z.B. gibt es bei der Wii dies hier:
versteckspieL mit Bewohn.
HaLLoween
Ostern

Aber was du im Endeffekt besser findest, musst du seLbst wissen! ;)

Liebe Grüsse! :)
Hasi-Pupsi-Hasi-Mausi <33

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 18:35 von Hasi-Pupsi-Hasi-Mausi

Kann man bei Ostern einen Osterhasen treffen?

(Das wäre lustig)

P.S.: Meine Freundin hat das Wii-AC und sie sagt, man kann so richtig shoppen! (Ich hab gehört, man kanns ich nen Balloon kaufen und ihn in der Hand halten! :0)

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 18:47 von Silver111

Ja,das geht bei dem Wii-AC.
Also,ich finde eigentlich beide gleich gut.Beim DS hast du eben nicht so viele Möglichkeiten.Bei der Wii kannst du zwar in eine Großstadt und da fährt der Käpten einen Bus,aber wenn du draußen Löcher gräbst und du in ein Haus rein und wieder raus gehst,verschwinden die Löcher nicht und die Bewohner sagen nicht so viele unterschiedliche Sachen.

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 19:29 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)