Dörfertypen (Die Stämme)

Was sind Deff und Off-Dörfer?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:33 von Maggesch

9 Antworten

In Deff dörfern baust du NUR Deffeinheiten(speer,schwertkämpfer,schwere kavallerie).
Und in Offdörfern NUR Offeinheiten(axtkämpfer,leichte kavallerie und rammböcke).
Die offdörfer und andere leute die unterstützung brauchen deffst du mit einheiten aus deinen deffdörfern.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 18:33 von jason-statham

achso deff=deffensiv(verteidigung)
und off=offensiv(angriff)

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 18:37 von jason-statham

danke

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 12:54 von Maggesch

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
du bist ein VERSAGER!

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 21:34 von gelöschter User

ich hatte erst 5 minuten gespielt, aber hatte schon vor allem hier die Tipps gelesen, und wenn man nur das hier auf Spieletipps liest und keine Ahnung vom Spiel hat dann checkt man des halt net.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 22:30 von Maggesch

Du bist ein Verager, weil du zu dumm zum Lesen der Hilfe oder der Artikel hier unter "Tipps+Cheats" zu lesen!

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 21:31 von gelöschter User

dort sind tipps für off und deff dörfer (wie man sie aufbaut), aber ich habe nie ne Erklärung gelesen was nun überhaupt off und deff dörfer sind. Stell mal hier nen Link rein, wenns wirklich so ne beschreibung gibt (außer natürlich dieser Frage).
Ach ja auf welchem Server spielst du?

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 23:16 von Maggesch

Rathaloskiller144 warum beleidigst du ihn?Lass ihn doch fragen,du musst es nicht beantworten.Und die Tipps hier auf Spieletipps sind nicht grade Optimal

Und nun zu der Frage

Nunja,Ein Off Dorf ist ebend ein Dorf,was nur aus Off Einheiten besteht.(Axt,LK,Katas,Rammen,BB und vielleicht SKAV)

LK(Leichte Kavalerie)
Katas(Katapulte)
BB(Berittene Bogen)
SKAV(Schwere Kaverlarie)


Deff Dorf besteht nur aus Deff Einheiten,ist auch dementsprechend aufgebaut.

Einheiten:
Schwert
Sperr
Bogen

Besondere Deff Einheiten:
SKAV
Katas

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 08:49 von Sephirot02

@Sephirot02:
hier villeicht nicht.aber in der hilfe steht das alles gut erklärt!
ich hier bei SpilTip steht, was da für truppen dazu gehören

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)