Neuer Mitbewohner (Sims 2 Apartment Leben)

Hi Leute,
Meine Hexe lebt in nem Apartment und hat so nen Typ(hab leider den Namen vergessen) als Mitbewohner ausgewählt. Ich hab die Beziehung zwischen meiner Hexe und dem Typ auf hundert gestellt und den Typ dann wieder rausgeschmissen. Danach hat meine Hexe den Typ angerufen,eingeladen und dann bei ihr einziehen lassen(das ist aber nicht so wichtig, nur damit ihrs versteht). Auf jeden fall hat der Typ so einen Talentorden, da steht drauf: Bronze-Roboter... oder so. Heißt das er kann Roboter bauen und wenn ja wie?
Tut mir Leid wenn ich so blöd bin...
Danke an alle die mir antworten

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:38 von nixchen137

2 Antworten

du bist doch nich blööd :D

hast du sims2 open for buisness?!
wenn ja, dann giebt es beim baumodus die symbole stühle tische und so...und diese schachfigur da gehst du drauf und dann auf diese 3 punkte dann kommen so stationen..blumen, spielzeug und eben roboter. und ein roboter talentorden heißt das dieser sim halt an dieser station gut roboter bauen kann..(:

also die antwort heißt ja er kann roboter bauen:D
nur braucht er dazu diese station

hoffe ich konnte helfen..

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 18:39 von princess_peach333

Ich hab aber noch gar nicht open for buisness(wünschte ich hätte es)...
Deswegen hab ich mich ja auch so gefragt...
Danke princess_peach333

Antwort #2, 02. März 2010 um 20:28 von nixchen137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)