virus / hilfe ! (MH Freedom Unite)

ich hab glaub ich ein virus auf meiner psp ich sehe die monster imma so schnell die verschwinden einfach und kommen irgendwoo raus und ich bin immer soo langsam ich kann manschmal nicht gehen und verliere deswegn imma bitte sagt mir iener was los ist ?



ich hab die psp geflasht und ich hab hab die schon untersucht das macht kein spaß so zu spieln was ist nur looooos




aber mein freund hat die auch geflasht und es ist bei dem nichts passiert ?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:38 von D-------EAGLE

5 Antworten

Vieleicht liegt es an der CD ansonsten weiß ich nicht

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 17:41 von Hirst

das wäre auch das einzige, was mir einfallen würde, wenn du die gebraucht gekauft hast, dan ist das kein wunder!^^

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

Ja wenn das nicht an der liegt dann musst du dir vieleicht ne neue holln.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 17:46 von Hirst

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den mußt du deine Speicherkarte formatieren , also alles löschen und neu beginnen und wenn es nicht funktioniert , mußt du Dir eine neue Speicherkarte kaufen !

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 18:08 von BigBomb

hab alles gemacht außer ne neu psp geholt ?

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 18:05 von D-------EAGLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)