perk für ak 47... (CoD 4 - Modern Warfare)

ich habe gestern angefangen mit der ak 47 zu arbeiten damit ich die dann demnächst auch mal in gold hab aber ich bin mit nicht sicher welchen roten perk ich nehmen soll...für hardcore server...

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:43 von game-master3000

16 Antworten

roten perk?

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 18:36 von bliblablup

halt perk 2...die sind doch rot...;)

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 19:19 von game-master3000

ich nutze gerne Anti-Drohne

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 19:56 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich hab fingerfertigkeit. is voll eil das schnelle nachladen. vorallem wende mehreren gegnern gegenüberstehst dann brauchste schnelles nachladen sonst biste am ar***^^

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 20:14 von Assassine122

fingerfertigkeit...sehe ich auch so, oder aber, was ich sonst immer nehme: totenstille

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 20:51 von bliblablup

totenstille als perk 2 glaub es ist für perk 3 oder(hab zu viel fable gespielt deswegen weiß ich nich viel mehr so viel von cod4)? naja nehme auch gerne fingerfertigkeit ;)

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 21:46 von fischmann123

danke leute...ich habs auch schon für mich entdeckt...hab vorhin bei "frei für alle" auch erstmal damit abgeräumt...90/0/30...mit granatwerfer is das auch ganz praktisch...leider kann man dann keinen schultergurt nehmen...

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 00:03 von game-master3000

nichts gegen dich aber gewöhn dir das tuben ab ;) es ist so eine art noob-erkennen-waffe wer die nimmt macht sich nicht grad beliebt damit ... in einigen servern ist das sogar verboten

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 01:01 von fischmann123

generell sollte man eliminator, martyrium, gl und in manchen fällen auch juggernaut meiden

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 01:04 von bliblablup

jop das sollte man...mal eine kleine frage in diesen frage thread, was ist gl?

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 01:31 von fischmann123

Das ist doch völlig egal mit was man zockt. Wenn man sowohl gut schießen als auch mit dem Granatwerfer gut spielen kann, ist es doch egal. Dann kann man auch gleich C4, Claymores, RPG-7 und 3x Splitter- und Spezialgranaten als Noob-Perks abhaken.
Man kann eben nicht einfach so bestimmen, mit was der Gegner spielen soll.
Man soll zwar damit auch nicht übertreiben, aber solange es im geregelten Bereich bleibt, ist doch alles in Ordnung!


GL heißt übrigens Grenade Launcher(Also Granatwerfer).




P.S.: Ich nehm Fingerfertigkeit(Wegen der M9).

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 09:34 von gelöschter User

@bliblablup:ich weiß...bin ja nicht doof...granatwerfer ist auch nicht immer mein fall weil ich dann keinen schultergurt nehmen kann und dann schnell unter munitions mangel leide..marty ist sowieso scheiße weil es erstmal nicht möglich ist und zweitens besseres blockiert...

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 12:23 von game-master3000

@terminator01
das sagst du doch nur weil du selbst mit gl spielst :P

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 23:02 von bgd1

Genau. Aber ich würds auch sagen, wenn ich nicht damit spielen würde. Es würde sich dann nichts an meiner Aussage ändern.

Antwort #14, 01. Februar 2010 um 18:59 von gelöschter User

ich zocke nur auf servern wo der ganze scheiß noob-kram verboten ist. wenns einer nimmt wird er gleich gekickt. schon mal an promod gedacht oder die clanbase regeln gelesen ? richtet euch danach!

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 15:50 von Zocker-95

kann kein Englisch deswegen weis ich nicht was verboten ist

Antwort #16, 14. Februar 2010 um 22:01 von EL_DANTO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)