Wichtige Frage! (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

gibt es eine möglichkeit den erdgebnundenen unsterblichen wiraqocha rasca zu bekommen

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:50 von loshunter

7 Antworten

ne den gibts leider noch nicht da musst du warten bis es im beim download gibt

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 18:07 von crazyJuel

diesen erdgebundenen gott gibt es nicht in tag force 4

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 18:50 von LightningTiger

doch @ LightningTiger
aber wie crazyJuel schon gesagt hat erst als download

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 19:57 von Metallkopf

totales gelapp die karte existiert in diesem teil noch nicht ich hab die jap version und da is die nich dabei und da is alles orginal

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 20:06 von LightningTiger

ich geb LightningTiger recht.diese karte gibt es in dem spiel noch nicht,weil es den besitzer dieser karte auch nicht in dem spiel gibt.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 19:12 von Xxgamer-stylexX

der is aber in stardust overdrive drin(und es gibt die karten bis stardust overdrive in dem game)
btw gibt es den besitzer von ergebundener unsterblicher chacu challhua in dem spiel auch nicht die karte gibt es aber schon

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 22:38 von Metallkopf

in einem bericht von dem spiel stand drin das zwar stardust overdrive dabei ist aber es werden nicht alle karten dabei sein.

es macht ja dann keinen sinn das es die karte gibt aber den besitzen nicht.naja wir werden ja dann sehen ob die karte es dann gibt oder nicht bis jetzt gibt es dir karte noch nicht im spiel!aber ich bin fest überzeugt das es die karte nie in dem spiel geben wird,erst im nächsten teil.

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 11:50 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)