In welcher Zeit spielt AC 2 ? (Assassin's Creed 2)

Also da ich noch nie Assassin's Creed gespielt hab, wollte ich mal fragen wann es spielt und in welcher Zeit der erste Teil spielt?

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:01 von Starfighter008

8 Antworten

Der erste Teil spielt zu den Zeiten des Dritten Kreuzzugs im Heiligen Land, im Jahre 1191.

Der zweite Teil spielt in der Renaissance in Italien, und man spielt von 1476 bis 1499

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 17:52 von -ThePhantom-

AC2: Ende des 15. Jahrhunderts
AC1: Ende des 12. Jahrhunderts soweit ich weiß ;D

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 17:54 von 215Makaveli215

Das hab ich doch bereits gesagt! Wieso schreibt ihr immer alle eure Antworten obwohl die Frage schon beantwortet wurde?

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 17:55 von -ThePhantom-

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
haha danke :)
ich hab mir eben ma den anfang der komplettlösung angesehn aber da sieht das so aus als ob man in der zukunft spielt oder so.
wie kommt das?

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 18:09 von Starfighter008

Also, das Spile hat im Grunde 2 Handlungen. Die eine Handlung in der Zukunft, die eine in der Vergangenheit. Der Protagonist der beiden Teile steigt in jedem Teil in eine Maschine, die aus seiner DNA die Erinnerung seiner Vorfahren heruasliest. Diese Erinnerungen muss Desmond (der Protagonist) dann quasi noch mal erleben. Im ersten Teil soll er die Koordinaten von mächtigen Artefakten im Auftrag einer Firma beschaffen, im 2. Teil soll der Protagonist seine eigenen Kräfte als Assassine steigern.


Das war Assassins Creed in Kurzform^^

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 18:02 von -ThePhantom-

ok danke
achja eins noch :P
recht man im 2. Teil nicht den Mord seines Vaters und des Bruders?

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 18:33 von Starfighter008

ja der erste templer den man tötet sit dieser typ der deinen vater verraten hat

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 19:26 von zocker14

...und die anderen muss man eliminieren da sie zu der Verschwörung gehören, die Ezio`s Vater aufdecken wollte. Ezio führt sozusagen weiter was sein Vater begonnen hatte.

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 13:31 von GameDesigner09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)