HÄ? Was will die von mir? (Pokemon Diamant)

In Weideburg gibt es am Anfang so ein Haus da is en Mädel drin und schaut sich mein Pokemon an ob es einen Schal wert ist. Dann sagt sie das es weder gut noch schlecht is so lala. ich geh immer wieder hin und hab meinem Staravia schon ganz viele Knurpse gegeben!

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:06 von Emilie

4 Antworten

vielleicht muss du im leveln oder kp-plus und so geben ...

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 18:12 von Master44

Ne, dass mit den Knurpsen ist schon richtig,aber sie müssen hochwertig sein. Das heißt der Level des Knurps muss mindestens so 28 sein und wenn du z.b. einen süßen Knurps herstellen willst,dann solltest du die Beere nehmen, wo dieser grüne Pfeil am meisten zu süß zeigt.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 13:16 von gelöschter User

Mein Staravia mag es sauer und ich hab so welche Beeren nichmehr ( Wachsen noch) und bei mir sind die immer unter 28. Deutlich!

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 11:54 von Emilie

Wenn du die Knurpse kochst, dann musst du die ganze Zeit möglichst schnell umrühren, sodass es fast (!) überschwabbt. Und wenn die Richtung gewechselt wird,dann musst du so schnell wie möglich wieder so rühren, dass die Flüssigkeit wieder am Rand des Gefäßes ist.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)