mods maps und des alles (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich weiß die frage kam schon oft aber ich blick des einfach nicht wenn ich irgendwas downloade kommt der download in ein ordner ich habe einen Adonn Ordner erstellt aber was muss ich jetzt machen

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:11 von gelöschter User

4 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, meine Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig", dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.
Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Das ist schon fast eine Plage! Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
Seis wie es sei...
Ich habe mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/
Lest es euch durch und denkt dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird euch helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 21:25 von DeltaForce

da du so meckerst wie alt bist du?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 15:37 von gelöschter User

hab schon rausbekommen auch net 16 sondern nur 15 !

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, ich bin zwar selber nicht 16 (hätte auch nie was anderes behauptet), aber ich kann gut genug Englisch, um die Readme zu verstehen.

Ich meine damit auch nur, dass man bei einem Spiel ab 16 eigentlich davon ausgehen können sollte, dass die meisten Leute mindestens 12 sind. Und ich glaub mit 12 kann man genug Englisch um das zumindest halb zu verstehen?
Oder... setze ich da doch zu viele "Anforderungen"?

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 16:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)