heyho^^ (Tekken 5)

will nur ma wissen wer euer lieblingschar ist und was ihr mit ihm draufhabt da ich kein bock mehr hab zu schreiben zeig ich euch einfach was ich draufhab http://www.myvideo.de/watch/2199662/Hwoarang_33...

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:10 von RikudouSennin

7 Antworten

Yoshimitsu,
war schon immer mein Lieblings char.

Fast alles außer die schwersten combos! ;D

PS: Hwoarang is nicht schlecht :P

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 22:25 von BlackGroove

kannst geil mit ihm kämpfen muss ich sagen
ich spiel immer mit steve und drücke immer ganz schnell viereck und dreieck...

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 09:20 von gelöschter User

du spielst sehr gut mit ihm
ich spiele immer mit kazuya oder lee

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 09:50 von silverman

also meine sind law oder devil jin

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 13:27 von Zocker_King

Behersche alle moves und alle 8 lange kombos von Devil Jin und habe auch selber manche kombos kombiniert.Ich kann jederzeit lange kombos ausführen und muss mich nicht mal anstrengen.
Da Kazuyas technik nur mit paar anderen tricks sich unterscheidet(Kazuya hat weniger trichs als Devil Jin)behersche ich Kazuya selbstverständlich auch.Ich kann noch mit vielen anderen kämpfer sehr gut kämpfen, weil ich Tekken schon seit Tekken 3 spiele, aber wie gesagt 100% behersche ich Devil Jin und Kazuya.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 14:21 von iron-dragon

also bei meine is eigentlich king geh ma in seine atackenauswahl bis gans unten die letze atacke kann ich ;-)

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 19:00 von cool94

Mit King habe ich selber eine attacke ausgedacht, lol, witzig, aber auch gefährlich. Also da ich auf L1,L2,R1 und R2 sehr gut die tasten gespeichert habe kann ich folgendes machen. Ich mache eine umdrehung mit King und dann packe ich den gegner, dann drücke ich ein mal 2 schultertasten zusammen anderes mal andere 2 schultertasten und immer so abwechselnd und dann ganz am ende muss ich alle 4 tasten mehrmals drücken.Keine ahnung wie das funktioniert, weil ich habe mich mit seiner technik nie auseinandergesetzt, aber das ist dieser trick wo King einen gegner am ende der comboserie auf den boden wirbelt(also seine beste komboserie was er drauf hat).Zieht fast ganzes leben ab und meine freunde heulen immer wenn ich sie einmal packe.Lol.Das finde ich lustig und dabei King ist nicht gerade mein liblingskämpfer.Ich finde seine technik etwas träge.Ein kick gefählt mir von ihm aber, wo er einen schritt zur seite geht und dann paff.

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 21:35 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)