Roter Stein für 2x Punkte (Lego SW 2)

Wo ist der Stein ich finde ihn nicht bitte schnell Antworten.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:25 von gotenks12

5 Antworten

Ehm,
Du musst die Frage genauer stellen in welchem level denn ? o.o

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 22:18 von BlackGroove

ich weiß nicht welches Level es ist ich brauch denn Powerstein für Doppelte Punkte.Oder sehr viel Geld.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 12:02 von gotenks12

Ahso.. Jetzt weiß ich was du meinst ;D

Also.. es gibt mehrere davon in unterschiedlichen Leveln und zwar genau 5 !
Ich weiß zwar nicht welche du schon hast oder ob du noch gar keine hast aber ich schreibs dir mal auf ;D

Episode IV Kapitel 6 Rebellenangriff

Da so am Ende des Levels da wo du denn Torpedo in das Loch werfen musst ganz oben rechts in der Ecke des Raumes is schon mal der Erste.

Episode V Kapitel 3 Falken-Flug

Da am Anfang des Levels beim Sternenzerstörer. ;D

Episode V Kapitel 6 Verrat über Bespin

An dem Landeplatz dort wo in der Story der Kopfgeldjäger mit Han Solo verschwindet steht jetzt noch das Schiff. Spring
einfach zweimal auf das schiff oder so dann hast du noch einen.

Episode VI Kapitel 3 Schlitten-Schowdown

Dirket vor nem Gebäude wo du einen At-At oder so ähnlich benutzen musst musst du so ne kleine graue Kiste unter den kleinen schacht schieben. (Den Schacht wo du mit einem kleinen durchkriechen kannst.)

Episode VI Kapitel 6 In den Todesstern

Im Reaktorraum da is eine tür die du mit zwei Torpedos öffnen kannst. Da müsste dann der letzte sein.

Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 12:55 von BlackGroove

Ja danke 2 habe ich schon.

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 11:23 von gotenks12

Er meint episode 4 kapitel drei

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:59 von luki3471

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)