Welcher der waehlbaren Charaktere ist der Beste bzw. mit welchem kommt man gut durchs Game? (Borderlands)

Frage steht oben, thx for Answers.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:25 von gelöschter User

10 Antworten

ist schwer zu beantworten...
kommt auch drauf an, welche Waffen du am meisten Magst.

Wenn du am liebsten mit Sturmgewehr (COmbat Rifle) spielst, würde ich dir den Soldaten empfehlen, dessen Action-Skill (Geschützturm), wirklich sehr praktisch und auch effektiv ist.

Wenn du Sub Machine Guns (SMG) bevorzugst, nimm die Sirene. Ihr Action Skill (Phasewalk) ist mein persönlicher Favorit.

Berserker haben einen Bonus auf Raketenwerfer etc (Launcher). Ich persönlich finde, sein Action Skill sieht etwas...schlecht ausl, aber er ist auf jedenfall stark.

Vomm Jäger würde ich dir gleich abraten, sein Action Skill ist nicht effektiv und...naja, ich selber mag Scharfschützengewehre nicht so in dem Spiel, aber er hat darauf einen Bonus.

Hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 19:22 von DeadTeddyIsBack

Danke.
Ich schwanke zwischen dem Soldaten und der Dame :), hmm im Kampf ist der Soldatenskill bzw. Spezial wohl besser?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:44 von gelöschter User

naja, eigentlich schon, aber die Action Skills von der Dame sehen viel besser aus :D
habjetzt einen SOldaten lvl 50, gefällt mir schon, aber der nächste charakter wird eine Sirene

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 23:37 von DeadTeddyIsBack

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich zocke mit einem freund und wir sind 37 Soldat er und ich hunter Wir sind ein hammer team Ich hau mit sniperordentlichen schaden raus und er mit seinem Turm Kann healen munni reggen uso also wenn du allein spielst empfehle ich dir Soldat weil er notfals viel rausholen kann leben oda so^^ wenn du Splitscreen spielst also 2 player am besten Soldat oder der Dame und Hunter
zum berserker warum ich ihn nicht empfehle weil er schon finde ich schlecht weil er mit seinem Action Skill zum Nahkämpfer wird was nun total unpracktisch ist ichund mein Freund sind nun im 2ten Durschlauf also wir sind auf einem Höheren Schwirigkeits grad und kommen sehr gut zurecht^^
Wie gesagt allein empfehle ich :Soldat oder Dame
Zu Zweit: Soldat oder Dame und Hunter
Wovon ich abrate; Brick (Berserker)

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 01:28 von tobs2412

Ich finde alleine ist die Sirene am besten! Ganz einfach wegen den Phasewalk, weil sie kann sich während des Phasewalks heilen und gleichzeitig Schaden zufügen (wenn man die Skills auswählt)!
Beim Soldaten ist es, dass der Turm nur nach vorne schießen kann! Also wenn die Gegner klug wären, würde der nicht viel bringen :D Und außerdem kann man auch noch angegriffen werden!

Zu zweit: Jäger und Sirene!

@DeadTeddy...: Weswegen der Action-Skill des Jägers ist nicht effektiv, der verursacht bei "fast" jeden Gegner einen kritischen Treffer, weil er auch immer am Kopf angreift! Und im Vergleich zu dem Geschütz, zockt es auch viel mehr ab! Weil wenn sich der Gegner verstecken sollte, ist das Geschütz umsonst aufgestellt worden!

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 17:43 von thebestplayerever

jäger ist das beste der vogel vonj dem is hammer stark und kann hinete die deckungen der gegner fliegen und o die gegner eliminieren, ohne selber schaden zu nhemen und außerrdem kann man den vogel noch stärker skillen

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 18:37 von vaultboy67

vorteile von soldat:
das geschützt gibt deckung, ist lang draußen und macht gegner so schön platt (besonders bosse sehen alt aus)
zudem kann man so skillen, dass es dich heilt, munition bringt etc.

vom hunter: der vogel greift gegner auch hinter der deckung an, kann dir mehr gegenstände bescheren (oder geld) zudem kannst du den vogel schneller wieder verwenden, und wenn du geschickt skillst, greift dein vogel mehrere gegner an, bevor er verschwindet. bis zu 6 gegner sind möglich, vllt sogar 6 mal der selbe gegner.

ps: der vodel macht nur kritische treffer, im schnitt (bei mir jedenfalls) so das 3 fache meiner aktuellen sniper

zur sirene und dem berserker kann ich nix sagen (keine erfahrung)

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 16:35 von meborez

Danke fuer Antworten.
Sorry, hatte zu tun, deswegen erst jetzt hier. Danke alle, ich hab mir nun den Berserker geholt.
Er steckt naemlich verdammt viel weg, ballert alle mit den Faeusten um, und heilt sich direkt selbst beim Berserkermodus.
Habe alle angespielt bis Lvl 15 im Schnitt, und der Berserker sagt mir zu.
Danke und so :D

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 19:09 von gelöschter User

"Ballert" alle um :%

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 01:13 von thebestplayerever

ich hatte nie den ehrgeiz den Jäger länger zu spielen weil es dauert bis der Falke/Adler effektiv wird

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 00:22 von DeadTeddyIsBack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)