Verderbnis Dungeon (Digimon World 4)

hi
ich hab mal ne frage und zwar:Um Alphamon zu bekommen muss man im Verderbnis Dungeon die Sword Canon Delta finden.Leider nehme ich immer den falschen weg und komm nie weiter.Falls ich die Waffe da finden kann wo muss ich dann lang?Es ist die einzigste Digitation die mir im Hard Modus noch fehlt.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:19 von gelöschter User

4 Antworten

kauf sie dir mit nem abschuss spei und du brauchst die nich darin finden nur mit haben und es is egal welchen weg du gehst hauptssahce du ahst die waffe dabei wenn du raus gehst das is das einzige

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:11 von gelöschter User

ok für welches lvl is die den?

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 12:27 von gelöschter User

hat sich schon erledigt
als ich den trick ausprobieren wollte mit dem boot am fluss hab ich das Ogremon gekillt das vor den Kisten stand und in einer Kiste war die Sword Canon Delta (im hard modus).
Trotzdem vielen Dank

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 13:12 von gelöschter User

muss mann nur die waffe mit haben oder kann mann auch andere mit haben ? also so wie Bords , Kerne oder andere waffen ?

Antwort #4, 26. April 2010 um 21:54 von The-Black-Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)