Wie kriegt man den unzerstörbaren Dietrich (Oblivion)

Danke

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:48 von Alexsan323

3 Antworten

du musst einen deadra quest erledigen aber wo die statue steht weiß ich nicht genau auf jeden fall an einer brücke die über ein KLEINEN fluss geht

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:11 von Zocker_L_1996

Es ist der Nocturnal Quest.
Hier hab ich dir mal die Spieletipps-Lösung kopiert:

Um den unzerstörbaren Dietrich zu bekommen, müsst ihr den Daedra-Quest von Nocturnal bestehen. Um an die Daedra-Quests heranzukommen, müsst ihr im Wolkenherrscher-Tempel ein Buch finden das heisst: "Moderne Ketzer: Eine Studie zum Daedra-Kult im Kaiserreich". Das Buch ist entweder auf einem Tisch in der grossen Halle, oder in der Bibliothek.

Wenn ihr das Buch habt, müsst ihr in die Magiergilde nach Leyawiin gehen und mit Alves Uvenim über Nocturnal sprechen. Auf der Karte erscheint nun ein Schrein, nordöstlich von Layawiin. Geht dort hin und aktiviert den Schrein (Erst ab Level 10 möglich). Nocturnal erzählt euch, das ihr ein wertvoller Gegenstend gestohlen wurde. In Layawiin zurück verliert ihr euren Kompaszeiger.

Sprecht mit jedem männlichen Kaiserlichen über das Layawiin Thema. Ihr erfahrt das Weebam-Na und Bejeen das Juwel gestohlen haben. Ihr müsst ins Haus das zwischen dem Teich und dem Schloss liegt. Sprecht mit beiden, aber sie wissen angeblich nichts von einem Juwel. Stellt euch neben die Tür, dass die beiden sie nicht sehen und belauscht sie. Sie sprechen über die "Gezeitenhöhle".

Dort angekommen erwarten euch zwei Trolle. Ignoriert sie wenn ihr wollt und rennt in die Höhle. Hier gibt es neben den drei Trollen noch andere Biester. Auch hier könnt ihr vorbeirennen. In der Höhle geht ihr links und bei der T-Kreuzung wieder links. Der Juwel liegt am Ende des Unterwasserganges. Nun müsst ihr nur noch an den Biester vorbeirennen und den Juwel an Nocturnal überreichen.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 21:56 von jklj

Danke

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 12:08 von Alexsan323

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)