Nerviges Fischen (WoW Lich King)

Hallo, ich hab einen ACC gemacht,erst vor einen tag und bin lvl 12,krieger und hab lagerfeuermachen,fischen und kochen gelernt, aber immer wenn ich auf den schwimmer klicke steht das da kein fisch angebeißt hat,ich mache das aber im richtigen moment!
Könnt ihr mir bitte da helfen? Ich werde langsam wahnsinig damit

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:50 von Killnus

6 Antworten

Machst du es wirklich im richtigen Moment? Du musst warten bis ein Geräusch ertönt und der Schwimmer einmal kurz runtergezogen wird. Dann draufklicken. Nicht vorher. Wenn du dann zu lange wartest, kann der Fisch allerdings wieder entkommen.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 18:59 von vile_things

Ja hab ich gemacht, es passiert einfach nicht das ein fisch in mein inventar kommt

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:44 von Killnus

Dann kann es sein, dass du in einem Gebiet fischst, das für deine Fähigkeit zu hoch ist. Versuchs mal in Gewässern in Anfangsgebieten.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 22:07 von vile_things

Mach ich doch, am Krystalsee gehs selbst nicht,selbt nichtmal in einem kleinen teich

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 22:10 von Killnus

Es kommt nicht auf das Gewässer an, sondern auf das Gebiet, in dem dus versuchst. Wo versuchst dus denn derzeit?

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 22:11 von vile_things

Wald von Elwyn

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 00:37 von Killnus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)