Lohnt es sich (James Cameron's Avatar)

wie ist es so?
ist es ein Jump n run?
gibt es trophen?
ist es für PS3 oder Wii besser?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:54 von _-shadow-_

4 Antworten

s is eher n Action Adventure und es gibt Trophen, ich finds für PS3 besser als für wii, da hat man nämlich mehr möglichkeite und der online modus is auch geil^^

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

es ist einfach nur gail ! ich habs nur für ps3 deshalb kann ich es nicht sagen wie es für die wii ist aber es ist bestimmt für ps3 besser ! ja es gibt trohpäen und der online modus ist echt hamma^^

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 12:16 von gelöschter User

_-shadow-_ haste den Film schon gesehen?Wenn ja wirste merken das das Spiel auch cool ist.Is ja fast so ähnlich

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ich habs mir gestern ausgeliehen und muss sagen SEHR GUT!
Grafik find ich gut, sound ist auch ganz gut also im ganzen 9/10 möglichen Punkten

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 15:34 von Azurik008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)