kleine fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

1. wo bekommt man denn die sogeking maske her? ich weiß das man die bauen muss aba wo bekomme ich das Maskenfragment her?

2.um die atacken auf level 5 zu machen...muss ich da das spiel durch spielen?

3.wenn ja muss ich dann auf schwer neuanfangen oder kann ich auch nochmal auf normal anfangen?


dankeschön im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 19:19 von BruderL1

3 Antworten

ich weiß ich bin ein angeber^^aber ich helfe dir dabai

1 frage: ich muss eigentlich keine antworten geben weil die antworten bei die videos sind klicke auf videos und danach teil 30 das sind alle schätze da wo auf dem schatzkarten stehen und da ist auch die maskenfragment

2 frage:nein du kannst die attacken auf level 5 bringen wo du es am erstes mal spielst wenn du die attacken auf level 6,7,8,9,10 bringen willst musst du es einmal durchspielen

3 frage:ja du musst es im schwer spielen glaube ich mal weil so habe ich es öfters von anderen gehört

hier bitte!ich hoffe ich habe dir geholfen^^

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 19:58 von one_piece_fan89

1.gehe auf diese seite da findest du alles http://www.spieletipps.de/cp_35783_40/
2.nein da musste einfach die gegner k.o schlagen nicht mehr

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:17 von michlu

danke

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 20:17 von BruderL1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)