Wer kann helfen ? Geheimakte 2 (Geheimakte 2)

Hallo,brauche Hilfe wie kann Ich den Fotografen dazu bewegen
ein Foto vom falschen Arzt zumachen oder dass der Arzt die Position wechselt,habe schon ins Mikrofon gesungen Bild aufgehängt aber nichts tut sich Danke für Eure Hilfe

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 19:31 von grimmelchen

2 Antworten

hast du den arzt schon angesprochen und ihm erzählt das angbeblich "george rooney" an bord sein soll? danach geht ihr nämlich zusammen ins restaurant und guck euch das von dir aufgehängte bild an und er wird mit dir zusammen zum unterdeck gehen und ihr schaut durch das bullauge in seine kabine rein. dann sagt er das er so wie der arzt da steht kein foto von ihm machen kann und du musst ihn bewegen sich anders hinzustellen..
dann gehst du ins restaurant und findest alufolie die nimmst du und kombinierst sie mit den marzipankatoffeln oder was das sein soll und dann nochmals die alufolie mit den zahnstochern und dann alles zusammen dann hast du das eine "sehenswürdigkeit" gebaut die du dem mann im restaurant geben kannst und er dir dafür eine loskugel gibt. mit dieser geh zu dem jungen am sonnendeck und wenn er weg ist schnapp seine bongos.hol dir an der bar den mp3-player und geh zurück zur rezeption.den musst du ans mikrofonanschliessen und fertig;) der arzt bewegt sich und du kannst mit dem typen ein foto machen nachdem du ihn wieder angesprochen hast:)

Antwort #1, 30. März 2010 um 09:23 von Secretgirl

hab grad gesehen das ist für die wii ich dachte ich wäre bei ds:) aber ich denke mal das es da genauso sein wird :D

Antwort #2, 30. März 2010 um 09:28 von Secretgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Geheimakte 2

Geheimakte 2 - Puritas Cordis spieletipps meint: Überzeugende Fortsetzung, die vor allem mit Rätseldesign, Charakteren und Story Maßstäbe im Adventure-Genre definiert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte 2 (Übersicht)