Stiel (Tony Hawk' Proving Ground)

Hi erst mal

Meine Frage ist :Wie Kann ich am besten Still Punkte bekommen?Und auch schnell und was am meisten still punkte einbringt.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 19:44 von DeWolf

4 Antworten

lange grinds lange manuells und fette combos

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 18:12 von RoCkEr_ZoCkEr

Ich stimme RoCkEr_ZoCkEr zu aber man kann es auch anders machen.
Wenn dir mal langweilig ist vkannst du einfach rumskaten und viele tricks und combos machen. So bekomme ich immer Stilpunkte.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 12:32 von Nintendojonas

des is ganz einfach
fahr so schnell wie möglich dann fahr ne halfpipe
hoch und dreh dich ganz oft
so bekommst du wenn du noch en trick (Indy,Melon)
hälst bis du runterkommst dann bekommst du pro sprung
rund 10 stilpunkte.

Antwort #3, 08. September 2010 um 16:04 von gelöschter User

da stimmte ich Pokemon-Fan zu und du solltest vor deinem ersten Trick oder immer, wenn du speed verlierst zum stillstand kommen und vor ne Pipe stellen, dann mit nach hinten drücken vom Board absteigen, dann L drücken um auszurasten, die balken voll machen und schon fliegt du mega hoch und kannst endlos-grabs schaffen.

Von langen grinds, manuals und hangtricks kann ich genauso abraten wie von kombos.
So habe ich es anfangs auch versucht, nur habe ich immer maximal pro oder am geschafft, meistens aber nix, weil das einfach zu wenig punkte gibt und zu lange gauert.

Mit oben genannter taktik solltest aber überall easy krak schaffen

Antwort #4, 15. September 2010 um 13:10 von DrMadMJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk's Proving Ground

Tony Hawk' Proving Ground

Tony Hawk's Proving Ground spieletipps meint: Dank Handlungsfreiheit, toller Musik und super Optik hält sich "Proving Ground" solide im Skate-Geschehen. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk' Proving Ground (Übersicht)