Wichtig! (Fifa 10)

Im Manager Modus steht wenn man auf Team Management geht immer hinter jedem Spieler eine Zahl z.B. 86 und ein Pfeil.
Und jetzt zu meiner Frage:
Was bedeutet es wenn die Zahl grün geschrieben ist und ein grüner Pfeil dahinter steht?
Und was bedeutet es wenn die Zahl rot geschrieben ist und ein roter Pfeil dahinter steht?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 19:44 von marc3l

3 Antworten

Das zeigt an in welcher Phase sich der Spieler befindet, wenn es Grün ist dann ist der Spieler Top Fit, wenn der Spieler einen roten Pfeil hat dann befindet er sich in einer schlechten Situation, d.h. der Spieler bringt nicht die Erwartungen die ihm gestellt werden. Spieler die auf der Bank sitzen haben meistens einen halben Pfeil (Orange) nach unten, denn er wird zu wenig eingesetzt. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:27 von Ronaldo454

Ok danke hat mir sehr weitergeholfen!

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 22:20 von marc3l

wenn der spieler grün ist,dann bedeutet das nicht zwingend,dass er top-fit ist,die pfeile zeigen nur an,wie die spieler die letzten spiele bestritten haben
je mehr der pfeil nach oben zeigt,desto besser hat er gespielt

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 20:14 von fifahsv10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)