paar fragen (FF 7)

1. einmal beim haupt eingang des gold saucer stand hinten ein mann der gil gegen gp tauscht doch jetzt ist der da nicht mehr 2. wo ist im cosmo canyan der substanz laden 3. ab welchen lvl und ausrüstung etc kann man gegen den weapon unter wasser und den im sand besiegen

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 19:42 von Darth-Dustin

3 Antworten

1. Der kommt irgendwann wieder. Immer und immer wieder.^^
2. Ich hoffe mal das ich die nicht verwechsle. Der müsste die große Leiter neben dem Feuer nach oben sein.
3. Ab Level 60 ist es möglich. Ausrüstung natürlich das beste was du finden kannst.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:17 von sin-slayer

ich bin lvl 60 aber die attacken sind übel

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 21:19 von Darth-Dustin

he spiel durch mit lvl 65 dieser göttliche sephiroth mit seiner super nova war heftig aber das 1 gegen 1 fand ich blöd direkt limit und dann noch den omni schlag den ich nicht hab und was soll das mit dem welt all hört das mal auf

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 17:58 von Darth-Dustin

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)