war nit sehr hilfreich!2.versuch: (Harvest Moon)

alsoo ich habe ja scho mal die frage gestellt, das ich mich nit zwischen celia und katja entscheide kann.
ich habe bei BEIDEN
das rote herz

alle liebespunkte...und eben alles was man braucht!

jetz habe ich gehört,das katja irgentwann langweilig wird.da ich jetz gerne wissen würde wen ihr nehmen würdet, hätte ich sehr gern eine ausführliche begründung!also kleines beispiel:

ich würde katja/celia nehmen weil sie so...


naja danke schonmal im vorraus lg lilogirl

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:03 von Lilogirl98

3 Antworten

Katja: weil sie schön ist und das Kind besser aussiht.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:21 von Schausi_96

celia da du ja ein bauer bist und sie auch so ähnlich daher passt sie besser zu dir. Katja kommt aus der stadt und passt daher nicht so zu dir finde ich..xD

hoffe konnte helfen

mfg kleines_flemmli

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 21:32 von kleines_flemmli

Ich finde auch Katja am Besten. Sie ist so hübsch und Celia passt zwar besser zu dir wegen dem bauer und so aber katja ist einfach die beste!

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)