Screenshots... (Risen)

Ich wollte mal wissen, ob man da Screenshots machen kann, ich hab im Internet was gelesen, wo ich in irgendein Script etwas einfügen müsste, das hat aber nicht geklappt...=(

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:26 von Cryline

4 Antworten

Du kannst es mal mit Fraps oder XFire probieren.
http://www.fraps.com/

XFire musst du mal bei google eingeben. Ist zwar besser als Fraps und auch in deutsch, aber etwas Umständlich beim Verwalten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 01:50 von gelöschter User

Thx, ich probier´s gleich mal

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 13:55 von Cryline

Kannst du mir vllt ein bischen erklären, was ich nach der Instalation machen muss, um screenen zu können?
Thx schon mal! :)

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:14 von Cryline

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Wie gesagt am einfachsten ist es mit Fraps.
Du hast ja wahrscheinlich den Botton von Fraps auf dem Desktop. Den klickst du an. Dann zeigt er dir, dass du mit F10 Screenshots machen kannst. Du kannst damit auch Videos machen, dazu musst du F9 drücken. Wenn du aber Bilder machen möchtest, gehst du also auf Screenshots. Das lässt du jetzt so stehen und startest dein Spiel. Wenn du jetzt im Spiel F10 drückst, wirst du merken, dass das Spiel einen kurzen Moment stockt. Dann hat er das Motiv aufgenommen.
Ich weiß ja nicht was für ein System hast, ich kann dir nur sagen wie es bei XP ist. Du öffnest den Arbeitsplatz, gehst auf "Lokaler Datenträger C:" Dort findest du einen Ordner, der auch Fraps heisst. Wenn du nun Bilder gemacht hast, findest du sie dort wieder. Hoffe ich konnte dir etwas helfen, ansonsten musst du noch mal fragen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)