frage zur mission relikt. (Crysis)

meine aktuelle aufgabe ist den exfiltration punkt zu sichern.. aber ich bin da, zerstöre alle gräber, lauf rum etc- aber kein gegner oder sonst was wie ein neues ziel erscheinen nicht! nichts kommt! HIIILFE! ist es ein bug?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 20:26 von lappilappi

7 Antworten

auf dem friedhof? hast du cheats eingesetzt, um unbegrenzt den tarnmodus einzusetzen? wenn ja, dann solltest du auf panzerungsmodus oder stärkemodus gehen und etwas rumballern. dann kommen koreaner in mies gefälschten nanosuits mit mini-guns. pass auf: sie setzen oft den tarnmodus ein. du kannst sie am leisen rascheln erahnen und achte dann besonders auf den boden, denn manchmal staubt es, wenn sie gehen oder sie verbiegen farne und man sieht ihre schatten. wenn du keine cheats hast, mach das gleiche.
hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:54 von basenji12

basen hat recht, doch manchmal, jedenfalls bei mir, ist auch ohne cheatz nix aufgetaucht, ging einfach nicht weiter, musst einfach etwas weiter hinten neu laden, damit sich das höchstwahrschinlich richtig aktualisiert!

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 21:18 von Minimi92

ich glaube, sie kommen aus dem süden, aus dem wald. kann auch sein, dass es im westen war. auf jeden fall sollte mann rumballern, bis die anzeige unten ganz rot ist. dann sollte man warten und sich (in einem sichtbaren modus; nich schnelligkeit) umschauen und sehr vorsichtig sein, denn sie setzen -wie oben schon gesagt- den tarnmodus ein.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 21:40 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
also ich hab schon zig mal von weiter hinten geladen, weg und hingegangen, nie cheats benutzt und rumgeballert wie verrückt. aber nichts passiert :(

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 07:12 von lappilappi

komisch... is deins original oder kopiert?
meins is kopiert und es geht.
warte...
ich melde mich später nochmal und ich mache den selben teil nochmal und sag dann, was ich gemacht habe.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 11:38 von basenji12

dann musst die mission ganz nbeu laden... das sollte dann eig klappen !

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 13:40 von Minimi92

is lange her mit deiner antwort aber... hat's geklappt?

Antwort #7, 25. März 2010 um 19:58 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)